Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Grill

Nach unten 
+3
Elijah Mikaelson
Elena Gilbert
Der Zirkel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 8:00 am

"Elena?" Das Mädchen welches Katherina so ähnlich Aussah müsste das wohl sein " Pardon, aber nach diesem Auftreten meiner Wenigkeit und ihrem wohl eingeschränkten Wissen aus der Zeit von damals, lassen diese Lösung nicht zu..."
Kurz darauf dachte ich, dass ich mich verhört hätte.Zwischen mir und Katherina Vergleiche aufzustellen gilt als eine Beleidigung in ungeahnten Ausmaße.Ich fühlte mich gedemütigt.
"Verzeihung Liebes, aber diese Anschuldigung nehme ich als Beleidigung zu fassen.Katherina hat Fehler begangen, die unwiederuflich sind.Ich weigere mich mit ihr in einem Licht gestellt zu werden." Verletzt und deswegen ein Plan B bis Z? Nein das war aber zuweit hervorgehoben:
" Entschuldigung aber das ist nicht ganz korekkt.Die Lebenserfahrung zeigt einfach nur, dass das Schicksal oder besser gesagt der Zufall zu einem bestimmten Prozensatz immer auftauchen, da muss man keine seelische Erfahrung mit gemacht haben. Also hast du weitere Vorschläge Petrova?"
Der Blick von Wärme ist mittlerweile gewichen und wurde zunehmenst ernster.
Nach oben Nach unten
Cadence Nash

Cadence Nash


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.02.13

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 8:38 am

"Das war keine Beleidigung!", sagte ich und starrte ihn leicht wütend an. Dann sprach er mich mit Petrova an. Toll, gemacht, Cad! "Okay.", sagte ich und war wütend. Jetzt war ich es! Ich stand auf und sah ihn wieder an. Petrova Masche, toll jetzt dringt sie durch. "Dein geliebter Vater, war doch nicht so toll, was?", sagte ich und legte den Kopf schief. MAuer! Ich drehte mich um und ging auf die Tote Kellnerin zu. Ich hob ihr Herz auf. "Schnalls dus endlich?", sagte ich dann und grinste fies. Meine Hand hatte das Herz umfasst und ich hielt es vor mir. "Wer weiß, vielleicht hatte sie ja Kinder.", grinste ich fies und quetschte meine Hand zu, sodass Blut daraus floss. Dann warf ich es mit der Kellnerin nach draußen in einen Müll. "Wunderbar nicht?", sagte ich legte den Kopf schief und grinste fies. mal wieder
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 9:29 am

Dieses Mädchen war trotz aller Reize und Lobungen nicht frei von Tadel. Anscheinend liegen Provokationen in ihrer Natur, aber es ist nur Zeitraubend:
" Du willst mich provozieren?" Ich denke die Frage hätte reichen sollen.Ohne weiteres erhob sich mein Körper und kramte in einer Tasche.Wieder gelangte ein Holzpflock auf den Tisch und mein Blick war auf sie gerichtet." Der Holzpflock sagt alles.Ich lasse nicht provozieren oder quälen, nein ich entledige mich davon sofort."
Aber eigentlich mochte ich sie sehr gerne, obwohl man sich nur um einen kleinen Zeitraum kennt." Anscheinend wird man immer wieder von den Petrovas entäuscht. Es war wohl ein Fehler mit ihnen zu philosophieren, ich bedauere dieses Treffen, wen sie gleich zu solchen Mitteln greifen müssen.Dann sollten sie sich das nächste mal deutlicher Ausdrücken, außerdem ist die Reaktion auf meine Antwort sehr überhitzt bzw. Übertrieben..."
Doch einen Satz hätte sie sich lieber Sparen sollen:
" Du wagst es meinen Vater, den Erschöpfer unser Familie und somit die Vampirgene zu beleidigen? Herr Papa hätte eure Familie auslöschen können ohne große Bemühungen!"
Gefühle sind schlecht, aber sie kamen wieder hervor und das kann kein gutes Anzeichen sein: "Sie haben mich aufgefordert gar provoziert wieder zu Fühlen,dass ist sogar gelungen!"
Trotz Zuneigung zu ihr war ich sauer und vorallem Entäuscht.
Nach oben Nach unten
Cadence Nash

Cadence Nash


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.02.13

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 9:26 pm

Ich grinste trotzdem was er sagte. Dann ging ich neben ihn und ignorierte den Pfahl. Ich legte meine Hände auf den Tisch und beugte mich so weit wie möglich vor. "Mir scheint, als ob du nicht zuhörst, dich von deinen Gefühlen leiten lässt und das du eine schwachstelle mehr hast als dir lieb ist.", sagte ich und zog eine Augenbraue hoch während ich den Kopf drehte. "Also Elijah, bring mich um. Ich weiß das du es kannst und würdest, aber dein Leben lang würdest du dir Vorwürfe machen. Scheiß Mauer! HAllo?! Hab ich noch kontrolle über mich? die verlor och anscheinend gerade. Ich wollte keine Petrova sein, aber es war mein instikt, wie ein reh flieht wenn es gejagt wird.
"Liebe ist dem Teufel gleichgesetzt.", sagte ich.
Das wollte ich nie sagen!
"Also, du kannst auch meine Familie auslöschen, soweit Klaus und ich das noch nicht erledigt haben. Aber ich sage dir eines. Bring Kath um und zieh dir den Zorn von Damon zu und bring Elena um, STefan wird dir niemals verzeihen. Die beiden Lieben sich, dass sieht ein blinder. Und die Salvatores können sehr nachtragend sein und haben ein händchen für rache.", sagte ich und legte eine Hand an seine Wange. "Na los. Ich bin es satt zu leiden.", sagte ich dann gefühlslos und sah ihn einfach nur frech und herausfordernd an. Wenn er müsste würde er mich umbringen. Aber ich würde lieber von ihm getötet werden als von Klaus oder Rebekah die würden es qualvoll machen.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 1:24 am

So schnell ihre Hand an meiner Wange war, so schnell Griff ich dannach und ließ sie von mir.Eigenartig ist nur, dass sie wie ausgewechselt ist und diese Grenze zwischen Verstand und Aroganz so heraussehen kann.Erst schaute ich sie bedrohlich an, dann aber zog mir ein lächeln über die Lippen und meine Hände klatschten:
"Bravo, Bravo! Deine Petrova Show läuft ausgezeichnet, fast wie die von Katherina." Kurz darauf gab ich ihr ein hieb, so das sich ihr Körper automatisch wieder auf dem Stuhl setzte.
" Nur du scheinst einiges durcheinander zu bringen Liebes.Niklaus braucht eure Familie für die Verwandlung, nicht ich.Eure Familie ist nicht von großer Bedeutung für mich, ich komme auch so an die Särge meiner Familie.Du wolltest doch auch den Lockvogel spielen oder habe ich mich verhört? Aus Abenteuer?" Weiterhin lschte ich auf und beruhigte mich kurze Zeit später wieder:
" Nun ich habe gedacht bei dir das Gefühle der Liebe wiederzufinden, Glück zu haben, weil ich dich anders eingeschätzt hatte, nicht wie die anderen Petrovas, meine Gedanken waren das du was spezifisches bist, du hattest meinen Respekt und Anerkennung, aber anscheinend habe ich mich getäuscht. Meine Gefühle gehören zu mir, die kann keiner verachten.Zugegeben, ich hatte sie schon mal besser unter Kontrolle, aber das ist nicht der Punkt.Außerdem hat eines deiner Familienmitglieder die Verantwortung für mein desolates Gefühlsverhalten...Katherine!" Wieder mal schmunzelte ich auf: " Die Selvators sind keine Gefahr für mich.Soweit ich weiß liebt nicht mal Katherina diesen Damon und in der Beziehung zwischen Elena und Stefan gab es doch ebenfalls Probleme, weil Niklaus aus dem Jungen was ordentliches gemacht hatte." Anscheinend hatte ich mich wirklich in ihr getäuscht, deswegen zog ich mein Jacket an und ging Richtung Tür:
"Du bist nur eine gefühlstechnische Entäuschung, den meine Frage hat sich damit beantwortet.Reine Zeitverschwendung aber sowas ist in den Resten der Familie Petrovas normal..." Ich überlegte aber vorerst noch, ob ich ihr das Genick brechen sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Cadence Nash

Cadence Nash


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.02.13

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 2:49 am

Er schubste mich halber und ich landete auf dem Stuhl. Er hielt mir einen Vortrag bei dem ich nicht wirklich reagierte. Ich sah ihn einfach nur schief an. Als er zu Tür ging sah ich ihn nicht an, sprach aber. "Du solltest aufhören nach dem zu beurteilen was du siehst, Elijah.", sagte ich durchdingend wieder wie ich selbst. "Vielleicht solltest du mal herausfinden, wieso ich in die Petrova Masche verfallen. Vielleicht löst du es auch nur aus. Und vielleicht bist du der einzige der es beenden kann.", sagte ich dann. "Jeder hat seine Gründe und die solltest du mal heraus finden.", wiederholte ich. "Du willst deine Familie und tust eigentlich alles dafür, du gibst sogar deine Gefühle auf. Ich will das wiederfinden, was ich sogar schon vor meiner Vampirzeit verlor. Und tu mir diesen einen Gefallen und fang an zu überlegen. Denke nicht nur nach hinten, was Kath getan hat, denk nach vorne wieso sie es getan hat, vielleicht aus angst? Angst verletzt zu werden? Aber vielleicht wurde ihr auch nur etwas genommen was sie wieder haben wollte. Wäre ich sie, ich wäre genauso, weil ich verstehe wieso sie so ist. Sie hat ihre Herz verloren, aber nicht an einem Mann, aber sie hat es verloren und hat Angst wieder Gefühle zuzulassen sonst fühlt sie den Schmerz, weswegen sie jetzt so ein Biest ist. Ich habe im Sinne genau das gleiche verloren, nicht nur mein Herz, sondern auch meine Ehre und mein Stolz. Hey, ich fordere einen UrVampir raus, respekt habe ich also auch verloren.
So! Und wen du willst das ich scheige-
BRING MICH DAZU!", sagte ich ohne mich auch nur einmal zu ihm zu drehen. Es gibt jetzt zwei Möglich keiten wie er es anstellt und zu diesen zwei möglichkeiten gibt es wieder welche. Wenn er mich umbringen will, kann er mir das Herz rausreißen, mir das GEnick brechen oder mir einen Pfahl ins Herz stecken. Er kann mich auch einfacher zum Schweigen bringen, aber nachdem ich ihn so getestet habe, wie es nur Petrovas und andere Grausame Leute tun, weiß ich, dass er noch gebrochen ist und es heilt langsamer als die Wunden eines Menschens. Obwohl jeder Vampir noch eine Menschliche Seite hat, seine Menschliche Seite ist gebrochen und er porbiert seine Vampirseite über die der menschlichen zu stellen. Er will genausowenig wieder verletzt werden wie ich. Vielleicht sogar noch mehr.
"Ich weiß nicht wie oft ich noch andeuten muss, wie ich mich fühle, was ich fühle und warum ich fühle. Ich lasse die Seite des Menschen in mir Leben.", sagte ich dann und stand wieder auf, aber ohne in seine Richtung zu sehen oder zu gehen. "Und das ist das einzige worauf ich stolz sein könnte.", sagte ich und blieb so stehen. Soll er doch kommen., war das einzige was ich dann noch dachte.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 6:14 am

Langsam wurde ihre arrogante Art zunehmend nervig.Ob dieses nun einbweiteres Spiel von ihr ist, geht mir langsam am Hintern vorbei.Ihre Predigt hörte ich zwar zu und ich machte mir dabei gedanken,aber wieso sollte ich ihr entgegenkommen, wenn dieses sie ebenfalls nicht macht?
" Wieso sollte ich mir bei diesen Sachen, die du mir an den Kopf wirfst gedanken machen, wen du nichtmal meine Worte zu Herzen nimmst?"
Es war mir nun relativ egal, ob ich darauf eine Antwort bekommen.würde aber in einigen Sachen hatte sie wohl Recht." Das stimmt ich schaue nur nach außen, weil ich das Fühlen im guten Maße verloren habe..." Ich wüsste nicht wieso ihr das was angeht? Sie war das kleine Hilflose Mädchen.
" Gut ich habe eine Frage, wieso sollte ich mir die Mühe machen, mich in dich hinein zu versetzten und dann dir helfen? Als Gegenleistung wohl kaum, dass wäre über meinem Maße, da ich nicht ein Konflikt mit mir selber beginnen werde!" Nein, diesesmal stellte ich mich genau vor ihr, ging mit ihr auf eine Ebene und schaute sie tiefgründig an.Ich verlangte auf dieses allem eine Antwort, wenn nicht, würde ich gehen und Katherina ailufsuchen um sie umzubringen.
Nach oben Nach unten
Cadence Nash

Cadence Nash


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.02.13

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 9:44 am

"Niemand soll mir helfen.", sagte ich und schloss die Augen. "Egal wie viele mir einen Gefallen schulden.", sagte ich. Er fragte mich wieso ich nichts von ihm ernst nehmen würde. "Wieso? Vielleicht weil mein Ex-", die letzten Worte kotzte ich fast aus. "das gleiche wie du gesagt hat. Er hat mir Geschenke gemacht und weiß gemacht ich sei das wichtigste für ihn. Aber es war ein Spiel. Er hat eiskalt mit mir gespielt. Und dann 'warf' er mich weg als ich den Hintergrund erkannte und nicht nach seinen Regeln spielen wollte. Ich war blind vor Liebe!!!",meine Hände ballten sich zu Fäusten. " Es fong genauso an wie bei dir. Nett und höflich einfach ein Traum.",sagte ich hauchzart. "Und dann ein Monster ein Biest oder besser eon Verbrecher.", sagte ich atemlos. "Ich sehe dich und bin nicht mehr ganz klar im Kopf. Ich fühle ähnlich wie früher was mir aber Angst macht.", sagte ich tonlos. "Ich denke immer wieder darüber das du nicht ao bist, aber ich sage was falsches und du reagierst dann bin ich verunsichert und ich werde zur Petrova es ist ein reflex oder ein schutz wie der Igel der sich einrollt.", sagte ich aber plötzlich stand er vor mir und ich musste ihn anstarren. "Du siehst die Schale der Kastanie aber nicht das im inneren.", sagte icb nachdenklich. "Ich will mich dir zurecht biegen und dann bin ich aber komisch und alles was du schlecht findest probiere ich dir zurecht zu biegen. "Ich will das DU es erkennst und entscheiden kannsf. Das is der Grund für meine Hilfe. Und wenn du es jetzt nicht verstehst tut es mir Leid und du brauchst mich nie wieder zu sehen.", sagte ich und musterte ihn. Besser gesagt schätzte ich ihn ab. "Aber eines sag ich dir Du solltest dich jetzt enscheiden. Und dazu kommt meine Petrova Seite. Ich werde das tun was ich für richtig halte. Entweder kommt man damit klar oder nicht! Bleiben? oder Gehen?", sagte ich fügte aber noch in Gedanken bei das diese Entscheidung dann für immer ist.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 10:18 am

Diese Sätze waren eigenartig, ich verstand was sie nun meinte, wäre sie doch nur eher auf den Punkt gekommen.Diese Worte und der Zusammenhang machten mich für lange Zeit stumm, ich schaute sie nur an, ehe ich mich umdrehte und aus dem Fenster schaute, nachdenkend über ihre Worte.Langsam versuchte ich dann nach Fassung zu ringen und zu übrrlegen, was ich nun genau bezwecken.wollte:
" Ich sah die Kastanie von Außen aber auch wie sie entstand und was sie gedeihen ließ..." Mehr brachte ich erstmal nicht heraus.Dieses Hitzige Verhalten schien wohl zu ihr gehören, mich störte es bislang nicht, aber es hatte mich ein wenig verwirrt." Cadance, ich kann dich verstehen, es muss schwierig sein nach einer Niederlage nochmal zu fühlen und zu vertrauen.Ich kann mit deiner Petrova-Gene leben, dazu gebe ich dir mein Wort, dennoch war ich am Anfang nur verwirrt.Gefühle waren seit dem ich für Niklaus Katherina suchte Tabu, aber es hat sich alles geändert und nun Fühle ich so intensiv das ich mit meinem Verstand in das Unreine gelange." In der Tat es war alles Neu und doch ein wenig vertraut. " Mein Name ist Ellijah Mickaelson, meine Familie ist über 600 Jahre alt, mein Ruf ist stehts das wichtigste für mich. Mich darf man nicht mit einem Kol, einem Finn, oder einem Niklaus vergleichen, von meiner impulsiven Schwester ganz zu schweigen.Ich werde und würde mein Verhslten für niemanden verändern und du solltest das auch nicht!" Ich finde sie nicht schlecht, selbstverständlich hat jedes Wesen seine mehr oder weniger schlechten Angewohnheiten, aber deswegen.sich zu verbiegen ist blanker Schwachsinn. Langsam drehte ich mich zu ihr und kam auf sie einen langsam Schritt zu, diesesmal mit einem lächeln, was aber auch tiefgründig war:
" Du vergleichst Fremde mit deinem Ex. Das ist ein Fehler, du musst bereit sein, jemanden wieder zu vertrauen.Ich entscheide mich für dich.Bei dieser Entscheidung höre ich mal auf mein Herz, falls das bei uns Ur-Vampiren noch nicht eingetrocknet ist. Ich gebe mir Muhe, den ich weiß langsam den Kern der Kastanie zu begreifen, so auch du mich langsam kennen musst und wirst, wo meine Schwächen und Stärken liegen.Aber eines habe ich gelernt: Mann kann bei jeder Sache Kompromisse finden."
Anders wusste ich mir nicht zu helfen, also reichte ich ihr wie ein 'Geschäftspartner' die Hand hin. " Macht man das nicht so in der modernen Zeit Fräulein Petrova?" Das Grinsen behielt ich bei und fixierte wieder ihre Augen. Ich würde sie beschützen und versuchen zu Zeigen, dass nicht alle so verletzbar sind.
Nach oben Nach unten
Cadence Nash

Cadence Nash


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.02.13

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 12:11 pm

Versteht er es wirklich? Er verpackt alles so schön ein, wie Chips tüten. sieht mach mehr aus als es ist... "Ich weiß, dass ich niemanden mit dem Dreckskerl vergleichen sollte nur... Ich weiß nicht was ich sonst tun soll. Ich habe moch verliebt und es ist furchtbar schief gegangen, also fast... und ich will alle nach ihm abschätzen. Ich sage nicht: Hay, der da iat net und der ist wahrscheinlich mein Traummann. Nein ich denke eher: Hey, der Kerl da iat nett wahrschwiblich auch ao ein Arsch.", ich ebdete und er hatte sich schon längst abgewand. Schließlich szreckte er mir irgendwann die Hand endgegen. So würden wir es zu unserer Zeit machen. Och legte meine Hand in seine und etwas durchzuckte meinen Körper. Ich fing an leicht zu zittern und hatte ähnliches Verlangen wie nach Blut und man weiß ja das Blut das schlimmste verlangen für Vampire ist. Aber ao war es nicht. Ich sah Elijah an, ich starrte ihn eher an. Dann nahm ich seine Hand fester und zog ihn mach vorne. In der gleichen Geschwindigkeit lehnte ich mich nach vorne. Ich drückte meine Lippen aud seine und etwas in mir hatte kurz die kontrolle. Ich hatte das Verlangen. nach mehr und wollte ohn enger zu mir ziehen. Aber ich nahm mir die Kontrollw zurück und drückte ihn leicht von mir weg, als ich währenddessen nach hinten stürzte und mich auf einen Stuhl setzte. Ich zog die Beine Angewinkwlt auf den Stuhl. Meine Hände waren vor meinem Mund und ich sah ohn erstarrt und geschockt an."Tut... mir.. leid",stottertw ich. "Das ist das einzige Gefühl mit den ich mich noch nicht auseinander gesetzt habe.", sagte ich leise und beschämt. "Tut mir wirklich leid.", sagte ich wieder. Seit mwiner Verwandlung habe ich Liebe verbannt ubd hab sie nocht durchgelassen. Die Stimmungsschwankungen von Wut ubd so kannte ich ja, averdas Verlangen der Liebe? Ich hatte genubg beherschung um da zu sitzten.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 9:34 pm

Ich wusste garnicht wie mir Geschah, alles ging so schnell vn dannen.Hatte sie mich geküsst oder war das nur Illusion? Sie saß nun auf einem Stuhl und mein inneres Ich brauchte eine Zeit lang um das Geschehen zu verarbeiten, gar um überhaupt Worte zu finden. Der Verstand reagierte ychon lange nicht mehr und seit langer ewiger Zeit fühlte ich nur noch. Zum einen war ich verwirrt von ihrem Verhalten, anderseits war es auch typisch, dieses plötzliche der Pretovas.
Der Kuss, wen man es so formulieren konnte war unbeschreiblich schön, ich hatte damals die Hoffnung aufgegeben jemals so tiefgründig wieder zu fühlen. Dieses Glücksgefühl und die Geborgenheit, des absolutdn Vertrauns kam in mir hervor, deswegen lächelte ich für einen kurzen Moment ganz unbewusst und mein Körper strahlte eine Wärme aus, wie als wäre ich noch ein Mensch.
Ganz unbewusst, ja von einer Macht gezogen, erhob sich mein Körper, ging ohne Worte auf sie zu, zog sie langsam zu mir hinauf und legte meine Hände auf ihre.Langsam versuchte ich nach Worte zu ringen: " Die Liebe ist für Vampire die größte Schwäche sagte einst Niklaus, aber ich denke das die Liebe das schönste ist egal ob Mensch, Tier oder Vampir und es stärkt einen, sofern man die richtige Person findet. Mann kann sich mit der Liebe nicht auseinander setzten, mann kann sie auch nicht verhindern, es ist die Natur jedes Lebewesen..." Dann legte sich meine Hand auf ihre Brust eher auf das Herz und meine Augen fixierten ihre: " Dein Herz ist gebrochen von einem anderen Menschen den du geliebt hast, aber gib es die Chance jemanden zu finden der es heilt und derjenige würde ich gerne sein.Nach all der langen Zeit hast du es geschafft, dass ein alter Vampir wieder stolz und froh auf seine eingerosteten Gefühle sein kann." Es wiedersprach im eigentlichen Sinne meine Vorsätze aber ich konnte und wollte mich nicht gegen dieses wehren. Langsam aber schlich sich das Gefühl der Demut hervor, da ich sowas lange nicht mehr kannte, im eigentlichen hatte ich nicht mal meine Familie. Wiedrrum ließ meine Hand los und es überkam ein warmherziges lächeln: " Eine ganz neue Art der Abmachung in dieser Zeit, wirklich einzigartig." Vorsichtig kniete ich vor ihr nieder, nahm ihre Hand und gab dessen einen kurzen Kuss, ehe ich wieder empor fand. " So hätte man es zu unser Zeit gemacht" dabei fing ich leicht an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Cadence Nash

Cadence Nash


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.02.13

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 7:36 am

Ich sah ihn einfach nur an. Ich traute mich nicht wirklich irgendwas zu machen. Ich hasste es keine Kontrolle zu haben. Also sah ich ihn an. Und was mich verblüffte, mein Herz raste. Geht das überhaupt bei Vampiren? Auf jeden Fall fühlte es sich so an. Aber dann sagte er mir, dass man sich der Liebe nicht entziehen kann. Als er dann meine Hände nahm, fand ein innerlicher Kampf stat. Ich wollte die Kontrolle behalten und ich weiß nicht wirklich was er jetzt denkt. Es ist falsch in andere hinein zu sehen wenn sie es einem erzählen. Wenn er nicht alles sagen will, dann sollte ich es lassen. Die Liebe ist ein gefährliches Spiel... Und als er mir dann zeigte wie das früher war, blieb ich stocksteif stehen. Er meint es ehrlich. Nicht wie Er, dachte ich mir nur. "Darf es mir totzdem Leid tun?", fragte ich dann unsicher mit einem Schwachen grinsen. Er hatte eben auch gelächelt und das war alle mal ein gutes Zeichen.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 7:59 am

Etwas stumm wirkte sie, was mich sehr verunsichert, deswegen ging ich ein paar Schritte von ihr weg und schwieg eine kurze Zeit.Zugegeben es war schwierig, aber auch einzigartig, auf dieser ganzen Situation bezogen. Keine hatte meine Faszination so sehr geweckt wie sie.Als sie Anfing langsam zu lächeln, war ich verwundert, es war das erste mal, dass sie in solch einer Situation lächelte.Es fühlte sich warmherzig an.
" Was soll dir Leid tun? Das wir uns geküsst haben, dass du endlich wieder Gefühle zulässt oder das du alles bereust?" Diese Frage sollte eigentlich rein Ironisch sein, aber trotzdem war ein Fleck Skepzis durchaus drangespeckt. " Für nichts brauchst du dich zu entschuldigen, sondern ich habe dazu allen Grund, dass mein erster Kontakt mit dir im ' Gefühlsmodus' Schattig war." Ob ich zu ihr sagen sollte, dass ich sie Liebe? Irgendwiefand ich das nicht passend, da es wohl zu schnell war meiner Meinung nach. " Ich...ähm...wie slnennt man das?" Grübelnd suchte ich nach dem Schlüsselwort: " Mag dich sehr und fühle mich zu dir Gebunden" Ja so sollte es bestens formuliert sein.
Nach oben Nach unten
Cadence Nash

Cadence Nash


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.02.13

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 8:18 am

"Das ich dich fast angefallen hab. Das alles, bedeutet mir zu viel um es zu bereuen.", sagte ich. Er war verunsichert weil ich nicht in meine Gesprächige Art fiel. Er ging einen Schritt nach hinten. Und ich versteifte mich kurz, dass löste irgendwie das Gefühl aus, das er es nicht wollen würde. Aber ich unterdrückte es. Ich konnte nicht immer so denken. Auch wenn er gesagt hatte, das wir uns geküsst hätten, ich bin eher davon ausgegangen, dass ich ihn angefallen habe, dieser gedanke ließ mich grinsen. Und dann sagte er etwas mit schattigem gefühlsmodus. Aber das dannach ließ mich grinsen. "Ich glaube du meinst: Ich fühl mich sehr zu dir hingezogn.", sagte ich und meinte auch damit, das ich mich zu ihm hingezogen fühle. Ich wollte jetzt nicht nach vorne gehen, bei ihn, auch wenn mein Herz das "verlangte", dass würde vielleicht so aussehen, als ob ich ihn bedrängen würde, und das wollte ich nicht.
Aber wer hätte das GEdacht? Es fing damit an das er Elena für Katherine hielt und ich ihn aufhalten wollte. Und jetzt endeet es, ok nicht endeet, aber läuft daruaf aus, das mich nicht von ihm trennen will. Ich weiß nicht, aber meine Gefühle sind stärker als damals. Jetzt könnte man meinen, dass es mich von innen zerreißen könnte, wenn er mich so ausnutzten würde wie er. Aber sie ähneln sich nicht!! das muss ich mir immer wieder klar machen.
Aber jetzt war es mir egal und ich trat wieder einen Schritt vor um die leere zwischen uns zu füllen. "Danke, dass ich wieder so fühlen kann und darf.", sagte ich zu ihm und lächelte. Es war kein normales lächeln, es war ein liebliches. Konnte man es so beschreiben? Ich denke schon..
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 9:26 am

Sie nannte dieses, was passiert war als ' anfallen'? Das ist wirklich süß, aber so emfpand ich das niemals, ganz im Gegenteil, überraschend dennoch schön. Vorsichtig spielte ich den wütenden, aber sie musste ed merken, dass ich ein schlechter Schauspieler war: " Ruhe nun! Das war doch kein anfallen, ich empfand es als schön, ich verstehe nicht wieso du darauf kommst." Nach einiger Zeit viel mir nunmehr auf, dass es ihr anscheinend genauso wie meiner Wenigkeit erging, anhand ihrer gar stumpfen Haltung.Leider konnte ich auf die schnelle keinen trifftigen Grund finden, anscheinend waren es meine Gefühle, was mir bis Anno Dato noch fremd erschien, dennoch ging ich Schritt für Schritt auf sie zu und legte meine Hand an ihrem Kinn, um es in meine Richtung sanft zu drehen.
"Ja, ich denke so formuliert man es noch besser, ich fühl, wiederhole fühle mich zu dir hingezogen.." Minutenlang schaute ich ihr in die Augen und ließ dabei ihr Kinn nicht los. "Du bist dumm Liebes, wieso bedankst du sich für das was man Gefühle nennt und im inneren selbst trägt. Das ist niedlich..." Mir überkam wiederum ein kurzes Lächeln und mein Körper verweilte in der Position, gar verlangend. Ihre Haut fühlte sich so sanft an und ich könnte ihr Herz hören.
Nach oben Nach unten
Cadence Nash

Cadence Nash


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.02.13

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 10:18 am

Er spielte ziemlich schlecht und ich kaufte ihm die nummer nicht ab. "Ich bin auf dich losgestürmt ala wärst du meine Beute.", sagte ich und sah ihn amüsiert an. Aber er kam wieder auf mich zu und nahm mein Kinn in seine Hand. Er sah mich an und ich hätte das Gefühl, dass alleine sein Blick mich weiterleben lassen könnte. Aber dann lieferte er mir eine erklärung wieso man sich für liebe bei keinem amdere hätte bedanken können, dies sagte er nachdem er meine Worte wiederholt hatte. "Ich bedanke mich dafür, dass du mich Lieben lässt und es dann nicht in die letzte Tonne schmeist.", sagte ich leise und lächelte ihn wieder an. Was mivh aber noch mehr freute, war die Tatsache, dass er nicht mehr ihn jedem dritten seiner Sätze seine Familie erwähnte oder auf Kath zusteuerte.
Ich wollte niewider weg.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 10:46 am

Das lächeln verstummte weiterhin nicht, sondern wurde immer Warmherziger.Wenn sie strahlte, sah sie so wunderschön glücklich aus, welch eine Faszination die mich dort Ergriff. Langsam schien es aber übertrieben mit meiner Hand, deswegen zog ich sie leicht vom Kinn weg und distanzierte mich ein kleinen wenig von ihr.Sie sollte auf keinen Fall denken, dass meine Wenigkeit ein Fetischist nach Körpernähe ist oder das sie das Gefühl hätte, dass ich sie bedrängen würde.Ihre Aussage klingt so, als wäre ich Freiwild, was erlegen werden müsste.
"Hat sich die Beute den gelohnt oder war der Preis zu gerring?" Immernoch war ich der festen Entschlossenheit, dass sie in dem Punkt übertreibt, aber es war wie gesagt sehr niedlich.
"Deine Dankungen beruhen aber von beiden Partein, auch ich danke dir für die fast 600 Jahre eingeschlossenden Gefühle.Es fühlt sich toll an und endlich fühle ich mich nicht mehr alleine..." Was ich damit meinte ist, dass die Familie derzeit nicht da ist und auch mit ihr, etwas fehlen würde, aber ich dachte sie wäre bedtimmt schlau genug sich das selbst zu interpretieren, deswegen ließ ich dieses Außenvor.
" Ich habe die neuzeitigen Bücher gelesen, die ihr 'Zeitschriften' nennt gelesen. Meine Frage an dir: Damals fragten wir in der Umgangssprache, Cadance möchest du die Meine sein? Und laut Fachzeitschrift: Möchtest dumit mir gehen? Wie soll ich dich bitten, auf alter oder neuer Art, oder vielleicht auch nicht? ...pardon das ist Neuland für mich..." Vor Peinlichkeit wurde ich etwas errötet und stand grade wie ein Baum in der Landschaft.Ihre Antwort wollte ich lieber nicht hören.
Nach oben Nach unten
Cadence Nash

Cadence Nash


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.02.13

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 12:13 pm

"Ich versteh' nicht ganz.", sagte ich ein wenig verlegen, als er das mit dem Preis sagte. "Ich glaube wir beide haben uns mehr geschenkt.", sagte ich dann und lächelte wieder. Er hatte mir viel geschenkt: vetrauen, liebe, respekt, höfflichkeit und das Gefühl gemocht zu werden. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich denke jetzt nicht weiter darüber nach da der Gedanke alleine schon schön genug ist.
Plötzlich fragte er mich auf alte und jetztige Art ob ich mit ihm zusammen sein wolle. Ich hätte jetzt auch Antworten können :' Wow, da musst du meinen Vater fra.. ohh Moment der ist ja Tod.', sagen können, da früher die Väter meistens bestimmt mit wem die eigene Tochter zusammen ist. Aber ich konnte nicht wirklich reagieren. Ich war so glücklich, meiner Meinung nach hätte ich explodieren können. Anstat ein Wort raus zubringen umarmte ich ihn einfach. Und wieder wollte etwas in mir die Kontrolle, der ich aber stabdhalten konnte...noch....
Ich fühlte mich zum ersten Mal wieder sicher und wohl. Das hatte ich... noch nie gefühlt, wenn ichs mir recht überlegte.
Meine Arme lagen um seinen Hals und währe er ein Mensch, dann würde ich ihm wahrschweinlich sämtliche Knochen brechen oder vill. direkt umbringen. Ich glaube ich würde erst loslassen, wenn er es tat...
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 11:01 pm

" Deinen Vater? Gut, sobald sie wieder auftaucht stelle ich dir meine Mutter Esther vor." Natürlich oblliegte das nur als Scherz, ich konnte nur hoffen, dass sie es ebenfalls so betrachtete.Als sie das Wort schenken benutzte war ich mir dessen Hintergrund und dessen Zusammenhang erst bewusst.
Was mir mehr Sorgen bereitete war die Tatsache, dass ich Gotteswillens leider keine Vernünftige Antwort bekommen batte, auf die schon immerhin sehr peinlichen Frage.Deswegen versuchte ich dieses herunterzuspielen, als sie in meinen Armen lag, welches ich als wunderschön empfand."Nun bitte tue mir ein Gefallen und vergesse meine letzt gestellte Frage bitte.Erst jetzt merke ich Narr wrst, wie peinlich sich das Angehört hatte.Anscheinend war die Fachzeitschrift für Jugendliche bestimmt." Beschämend und Angst vor Demut harrte ich weiter in ihren Armen aus,sie gaben mir Sicherheit damit sie nicht festellen konnte, dass meine Kopffarbe sehr rot als normal.war.
Nach oben Nach unten
Cadence Nash

Cadence Nash


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.02.13

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 11:32 pm

[Das war ja irgendwie ein gedanke xD]

Er ließ mich nicht los. Was auch gut so war.. irgendwie. Aber dann sagte er ich sollte die Frage vergessen. "Du bist echt süß, wenn du dir nicht sicher bist.", sagte ich und grinste, obwohl er es wahrscheinlich nicht sehen würde. "Glaub mir die Worte: -Er ist mein Freund-, bringen recht wenig. Es sind nur Wörter. Aber verbunden ist man auch ohne diese Wörter.", sagte ich dann. "Glaub mir, selbst ein Ring am Finger ist bedeutungslos.", sagte ich dann. "Und glaub mir. Wenn irgendein Mädel mit dir flirtet, brauche ich nicht zu sagen:"Hay, er ist mein Freund.", ich glaube ich würed ihr direkt den Kopf abreißen.", sagte ich und musste über meine eigenen Worte lachen. "Glaub mir bei sowas mach ich vollen ernst.", sagte ich dann. "Achja, und mit wie vielen Jahren wurdest du zum Vampir, wenn du sagen kannst das es wohl eher für Jugendliche war?", fragte ich dann. "Also das du im Vampirsinne Steinalt bist, das weiß ich, ok das weiß jeder.", wie lange würden wir wohl noch so hier stehen? Und schon wieder habe ich geredet ohne wirklich darüber nach zudenken. Naja jetzt hören sich die Worte echt nach mist an, wenn ich nochmal darüber nachdenke.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 12:17 am

Mit Elan und Vorsicht trat ich von ihr ab. "Unssicher? Ja gut in der Tat, machmal kommt man nicht auf das direkte Ergebniss, sondern mit Umwegen..."
Wenn ich das alles nun richtig interpretiert hätte, wollte sie mir zwei Lehren übermitteln. Anscheinend sind Wörter nicht von großer Bedeutung, es ist der Gedanks der die oberste Priorität genießt.Eine ausgezeichnete und lobenswerte Einstellung die sie Vertritt. " Dann hätte ich mir diesen peinlichen Moment auch sparen können.Ich bitte um Verzeihung, in diesem Bereich, also die Liebe und dessen Umgangsprache bin ich etwas zurückgeblieben." Die zweite Lehre besser gesagt persönliche Information ist ihre Eifersucht.Nun in der Tat,dass kann ich selbstverständlich nachvollziehen, aber ich denke mein Empfinden ist oder wäre das gleiche.
" Nun es scheint kaum glaubhaft, dass ein anderes Mädchen oder Frau einen steinalten Vampir, der keine Ahnung von Liebe hat und dabei auch noch redet und fühlt wie aus 1000Jahren Vergangenheit interessant findet und für dich einer Petrova als Konkurenz betrachtet werden müsse.Anderseits werde ich ebenfalls schnell eifersüchtig, dass beruht auf Gleichnamigkeit..."
Wollte sie nun ehrlich mein Alter wissen? Nein,dass würde ich ihr nicht verraten, aufgrundessen, dass ich mich garnicht mehr dran errinnern kann. "Sollte man sich nicht dann einen Kosenamen aussuchen? Und was ist mit ..etwas formell....'flirten' und Romantik? Darf dieses sein oder ist das zu Spiezig? Trotz allem werde ich dich vor allem beschützen und dir die Welt angenehmer machen, dabei gebe ich dir mein Wort!"
Nach oben Nach unten
Cadence Nash

Cadence Nash


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.02.13

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 12:41 am

"Liebe sollte man zeigen."; sagte ich wieder und grinste ihn an, da ich ihn jetzt ansehen konnte. "Glaub mir das ist möglich. Es gibt welche die sind so dumm.", sagte ich und grinste ich wieder an. Und dann fragte er nach Kosenamen. "Also ich nenne dich nicht Eli, das hört sich komisch an und sosnt würde sowas wie schatzi zu dir nicht passen. Mich kann man noch Cad nennen aber bei dir fällt mir nichts ein.", sagte ich und grinste ihn weiterhin an. "Und was das flirten angeht.", sagte ich und legte den Kopf schief. Ich legte meine rechte Hand an seinen Hals und strich leicht drüber. "Ich habe kein Problem damit.", sagte ich leise und schmeichelnt. "Und beschützten... gerne.", sagte ich und strahlte ihn an. "Sei einfach bei mir.", sagte ich dann leise. Das war ernst gemeint. Er soll auch nur wagen ohne ein Wort ab zuhauen. Ich würde ihn finden und sowas von zusammen schreien.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 1:38 am

Hatte sie wirklich Elli gesagt? Wenn das nicht so demütigend wäre könnte man sich fast darüber amüsieren.
" Nun dann scheint es wohl keinen Kosenamen zugeben für mich? Dann bitte weiter mit Herr Ellijah Mickaelson bitte." Schon bei der Aussage musste ich vernarrt grinsen.Doch dann lachte ich auf: "Dann nenne ich dich Cadance-Die Schlechtbesetzung der Petrovas" Trotzdem warf ich ihr liebliche Blicke zu.Ob ich es schon erwähnt hatte, dass ich ein Fernatiker der Ironie bin? Nun würde sie es ja merken.
Als ihre Hand über meinen Hals strich, pochte es und kribbelte.War das ein Zeichen der Liebe oder der Empfindlichkeit? Egal ich genoss es und passte ihre Hand ab.Dannach legte ich meine Hände um ihren Bauch und kam sehr nah zu ihr." Gut dann flirten, ist notiert ebenso nicht abhauen und beschützen, müssten wir hinkriegen denke ich.Ich möchte, falls dieses eine Beziehung ist, alles perfekt machen und nichts vergeigen.Ich hoffe du kannst das nachvollziehen."
Trotzdem wusste ich schon einen Kosenamen für sie.Liebling passt besser zu als irgendwie Schatz, Schnuckel oder andere diverse Namen." Wenn du so schmeichelnd redest, verdreht mir das den Kopf, bitte unterlasse das." Seobstverständlich war das auch mit Ironie bestückt.
Nach oben Nach unten
Cadence Nash

Cadence Nash


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.02.13

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 8:14 am

ICh musste lachen als er das mit Herr Elijah Mickealson sagte. Er meinte es nicht ernst das wusste ich. "Vergess es, Freundchen.", sagte ich grinsend. Er nahm meine Hand und legte seine dann an meine Hüfte. Es war ein unbeschreibliches GEfühl. Ein Gefühl, dass süchtig machen könnte. Er sagte mir dann das flirten notiert wäre und ebenso abhauen wie beschützen. Und dann kam er noch damit an das er nichts falsch machen will. "Glaub mir du machst nichts falsch.", sagte ich hauchzart. Ich legte meine Arme auf seinen Schultern und spielte an seinem Haar rum. Ich hatte mal wieder schwer damit zu kämpfen ihn nicht wieder zu mir zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 9:15 am

Provokant schaute ich ihr in die Augen und zog eine Augenbraun hoch: " Freundchen? Etwas mehr Respekt Fräulein Petrova." Innerlich grinste ich, aber mir war gerade dannach es äußerlich nicht zu demonstrieren.Ob ihre Aussage, dass ich nichts falsch mache nur zur Beruhigung diente oder real war? Nun mein Vertrauen und die Glaubhaftigkeit hatte sie dennoch." Glaube mir ich habe schon einige schwerwiegende Fehler gemacht."
Doch Thema wurde abgelenkt, als ich merkte, dass sie mich am liebsten erdrücken würde , es war niedlich auf allen Fall, aber ich versuchte sie lieber aus die Reserve zu locken, deswegen ging ich von ihr ab, trat 3 Schritte zurück und verschränkte schön arrogant die Arme.
"Ich muss dir was sagen, du hast es geschafft mich nicht an meine Familie zu errinnern, du lenkst mich praktisch von meinen Sorgen ab, dafür möchte ich dir Danken,. Niklaus muss gestoppt werden und ja Katherina hatt ihre Strafe verdient und meine Familie muss aus den Särgen heraus, aber das alles ist nicht mehr von größter Bedeutung sondern du..." Ja so empfand ich wirklich und genoß einfach nur ihre Nähe, auch wen ich aus pelender Laune nun 3 Meter Abstand von ihr habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mystic Grill
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Cinema
» Mystic Club
» Mystic Falls Wald
» Mystic Falls- This one City
» Mystic Falls- This one City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Orte :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: