Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Grill

Nach unten 
+3
Elijah Mikaelson
Elena Gilbert
Der Zirkel
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Der Zirkel
Admin
Der Zirkel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.11.11

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 8:22 am

Im Moment ist keiner hier.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 9:22 am

Betritt den Grill.

Da mir den ganzen Tag ziemlich langweilig war,
beschloss ich, dass ich abends in den Grill gehen sollte.
Also setzte ich mich in den Grill an die Bar auf einen Hocker und bestellte mir eine Cola.
Irgendwie war ich echt einsam geworden in dieser Stadt,
denn niemand kümmerte sich mehr wirklich um mich hier.
Als ich meine Cola bekam überlegte ich mir,
ob ich mir nicht gleich etwas alkoholisches bestellen sollte,
damit dieser Abend heute noch witzig werden würde.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 10:18 am

Betritt den Grill


Nach einer großen Zeit der Ruhe im Sarg, überkam mir die Idee, meiner alten Heimat Mystic Falls einen Besuch abzustatten.
Besonders im Blickwinkel meines Interesses stand der Lauf der Geschichte, der Stadt. Bevor ich meine Arbeit aufnehmen würde, überkam mir ein Hungergefühl,weswegen ich den Grill in Anspruch nahm. Dort hinein angekommen, erwartete mich eine gar gespenstische Leere und das zu dieser Zeit.Schnell viel mir ein Mädchen ins Auge, wunderhübsch im Aussehen. Beim näheren Hinsehen schluckte ich kurz und schweifte mit den Gedanken gen Vergangenheit.
Katherina Petrova,meine einst große Liebe würde hier im Grill sich befinden, zu dieser epochalen Zeit?
Ohne weiteres denken ging ich auf sie zu und stellte mich formell und elegant neben ihr.
"Verzeihung bist du das Katherina?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 10:30 am

Nachdem ich meine Cola leer getrunken hatte und mir schon einen Sekt bestellt hatte,
kam plötzlich ein Typ auf mich zu.
Ich kannte ihn nicht, aber er sah gut aus.
Jedoch als er mich fragte ob ich Katerina sei,
war ich relativ verwirrt.
"Äh, nein.. Ich bin Elena. Und du?"
Ich lächelte ihn einfach an,
da ich nicht wusste ob das eine schlechte Anmache gewesen sein sollte,
oder ob er mich wirklich mit jemanden verwechselte.
Katerina? Wer war diese Katerina?
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 10:42 am

Kurz staarte ich sie eine Weile an, da die Verwirrung grenenlos erschien. Ihre Stimme klang ebenso süß und zart,wie die von Katherina. Das Aussehen könnte ebenfalls ein exaktes Ebenbild sein.
Wer war diese Person,oder wieso ähneln sich die beiden so stark?
"Elena? Dürfte ich ihren Nachnamen erfahren?"
Es schien wohl etwas Aufdringlich, dennoch war mein Wissenshunger unbegrenzt,was mich kurzerhand Anstand und Manieren vergessen ließ.
"Pardon ich bin Elijah Mikaelson. Tut mir Leid für diese Fragerei,aber sie ähneln stark meiner ehmaligen großen Liebe..."
Ich hielt eine Vorstellung meiner Person für Angemessen, aufgrund ihrer Ahnungslosigkeit bezüglich mich. Mein Körper ließ sich neben ihr auf dem Stuhl nieder, was jedoch nicht meine Augen abhielt sie zu begutachten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 11:13 pm

Dieser Typ war ziemlich merkwürdig und ich wusste nicht genau was er von mir wollte.
Also lächelte ich einfach und hielt ihm die Hand hin.
"Hallo Elijah, ich bin Elena."
Ich wollte ihn einfach mit Du ansprechen,
da ich nicht der Mensch dafür war,
jeden zu Siezen.
Ich trank das Glas Sekt schnell aus und lachte,
da ich fast nichts trinken konnte ohne gleich angetrunken zu sein.
"Wieso siehst du eigentlich so.. politisch aus?"
Mit seinem Anzug sah er aus wie ein Politiker,
doch die Frage fand ich ziemlich dumm von mir..
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 10:22 am

Salvatore Anwesen > Betritt den Grill

Der Grill war gut gefüllt, überall saßen Menschen, sie lachten und tranken. Langsam ging mein Blick durch den Raum, dann viel mir wieder das Mädchen vom Friedhof auf, sie sah aus wie Katherine, ich konnte mir dies immer noch nicht erklären. Geziehlt lief ich aber zur Bar und saß mich auf meinen gewohnten Hocker und bestellte mir einen Drink, der dann auch sofort kam. Genüsslich genemigte ich mir einen Schluck
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 10:27 am

Nachdem ich echt lange in der Bar saß und mich mit so vielen Leuten unterhielt,
fiel mir auf, dass der schöne Unbekannte vom Friedhof auch da war.
Also stand ich auf, lief zur Bar und bestellte mir einen neuen Drink.
Dabei merkte ich jedoch, dass ich irgendwie schon leicht angeheitert war.
Ich setzte mich neben meinen 'alten Bekannten' auf einen Hocker und lächelte ihn an.
"Hey Friedhofgänger"
Ich nippte an meinem Drink und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 10:33 am

Als sie neben mich kam fing ich schon an zu grinsen, ich wusste nicht wie ich sie einschetzen sollte und ob es Katherine war oder nicht. Ich nippte wieder an meinem Drink und sah sie dann an.
"Hallo Unbekannte" ich schenkte ihr ein kurzes Lächeln und nahm dann wieder einen Schluck. "Sind wir den alt genug um schon was zu trinken?" wieder musste ich lächeln und nahm erneut einen Schluck meines Drinks.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 10:43 am

Ich musste lachen.
Wollte er dadurch nur mein Alter herausfinden?
"Nö, ich bin noch nicht 21, aber es ist hilfreich die Besitzer vom Grill zu kennen."
Ich sah zum Kellner rüber und zwinkerte.
So ist das nun mal,
wenn man an einem Ort schon sein gesamtes Leben wohnt.

"Und du?"
Meiner Meinung nach war er auch nicht wirklich alt,
aber im Schätzen war ich schon immer ziemlich schlecht gewesen.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 10:46 am

Als sie anfing zu lachen, lächelte ich automatisch. Also war sie nicht älter als 21, ich schätze sie war zwischen 17 oder 19, etwas musterte ich sie wieder und überlegte. Sie wollte also mein Alter wissen, wieder nahm ich einen großen Schluck meines Drinks und machte ihn somit leer, wieder bestellte ich einen neuen und sah sie an.
Damit es nicht so abweisend aussah, drehte ich mich leicht zu ihr.
"Was denkst du ?" Sie sollte erst einmal raten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 10:58 am

Ich hasste diese Ratereien.
"Vielleicht.. 19?"
Es hätte auch sein können,
dass er sogar älter als 25 war,
aber naja, ich konnte ja mal einfach so raten
Irgendwas an dem ist echt schön.
Ich betrachtete ihn genau und es war echt kaum zu glauben,
dass sich in dieser kleinen Stadt so schöne Typen rumtrieben.
Beim Betrachten viel mir die Uhr um seinem Handgelenk auf.
Oh Shit, schon 23 Uhr!
Ich würde bald nach Hause gehen müssen.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 11:03 am

Das sie doch so nah dran war wusste sie nicht, ihr Blick verriet mir das sie es nicht mochte, als mein zweiter Drink kam nahm ich noch einen großen Schluck bevor ich wirklich antwortete.
"18 bin ich" ich musste natürlich wieder lächeln.
"Wie heißt du? wenn ich frage darf"
Ich musste wissen wie sie heißt.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 11:26 am

Ich fand es süß,
dass er sich so für mich interessiert.
"Ich bin Elena und wer bist du?"
Aus Höflichkeit hielt ich ihm meine Hand hin,
lachte dabei aber,
weil er sollte ja nicht denken, dass ich ein Spießer wäre.
Sieht der gut aus..
Völlig in Trance von seinem Anblick nahm ich noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 11:33 am

Ich sah auf ihre Hand die sie mir entgegen streckte, natürlich hatte ich sie sofort in meiner Hand und spürte mit meinem Daumen ihre weiche und auch gepflegte Haut. "Stefan" Ich sah ihr in die Augen und lächelte freundlich. Elena also .. nicht Katherine
Nach einer Zeit ließ ich dann ihre Hand los und nahm meinen Drink in die Hand und trank ihn leer. Sie interessierte mich sehr, es war komisch aber ich wollte mehr von ihr wissen.
Ein Blick auf meine Uhr veriet mir das es schon sehr spät war. Müde war ich nicht aber es sollte nicht zuspät werden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1So Feb 03, 2013 12:01 am

Stefan also..
"Ich glaub ich bin schon seit Ewigkeiten hier. Wollen wir nicht woanders hingehen?"
Ich dachte vielleicht an einen See oder so,
da wäre es auch ruhiger und wir können uns auf einen Stein setzen,
reden und den Himmel beobachten.
Ich lächelte ihn nett und schüchtern an,
damit er nicht dachte, dass ich mit ihm in der nächsten Kiste landen wollen würde.
Also trank ich mein Glas in einem Hieb leer und sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Cadence Nash

Cadence Nash


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.02.13

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1So Feb 03, 2013 1:19 am

[Hoffe ist ok wenn ich mal kurz reiplatze Wink]

First Post
Betritt Mystic Grill
Ich kam endlich irgendwo an. Ich bin Stunden umher gereit und habe endlich einen Ort gefunden wo ich bleiben kann. Und der Mystic Grill sah gerade so schön aus. Morgen muss ich mich noch in der Schule eintragen und ich muss mir noch eine WOhnung suchen. Naja egal. Heute mache ich nichts mehr. Ich sah durch den Grill und suchte mir irgendwen bei den ich mich hätte setzten können. Aber mein Blick fand ein Mädchen das mir nicht ganz unbekannt war. Katerina Petrova. Aber, nein das war sie nicht. Irgendwie wusste ich das. Aber wer konnte es sonst sein? Die Doppelgängerin von Katerina? Ich weiß es nicht. Auf jeden fall bin ich verwirrt. Also frag ich sie einfach. Ich ging auf sie zu und merkte erst jetzt das jemand neben ihr saß oder bei ihr, wie man es nenne wollte. Aber ich kannte ihn nicht. "Hallo.", sagte ich kurz. "Ich wollte fragen ob ich mich zu euch setzten darf. Ich bin neu hier und kenne noch niemanden.", sagte ich und spielte, dass ich verunsichert wäre. Wenn ich eines gut kann dann schauspielern. Wahrscheinlich habe ich die beiden gerade bei irgendwas gestört, aber ich bin zu neugierig. Ich will jetzt wissen wer sie ist, aber dazu braucht man Zeit. "Ich bin Cadence.", sagte ich dann, als mir auffiel das ich meinen Namen noch nicht gesagt habe.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1So Feb 03, 2013 1:26 am

Plötzlich kam ein Mädchen zu uns,
was mir total unbekannt war.
Sie störte zwar etwas, da ich mit Stefan reden wollte,
aber ich fand es einfach toll neue Leute kennenzulernen.
Wieso laufen hier jetzt eigentlich nur noch fremde Menschen herum..
"Hey Cadence, ich bin Elena. Natürlich kannst du dich zu uns setzen."
Wir wollten eh gleich gehen., wollte ich eigentlich noch hinzufügen,
aber das würde so böse klingen.
Also lächelte ich sie nur an und bestellte mir noch einen Drink.
"Seit wann wohnst du hier in Mystic Falls?"


Zuletzt von Elena Gilbert am So Feb 03, 2013 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1So Feb 03, 2013 5:41 am

Auf ihre Frage musste ich kurz überlegen, sie war interessant und ich würde auch mit ihr gehen aber ich wusste nicht wieso sie das umbedingt wollte. Mein Drink trank ich ebenfalls leer und nickte ihr zustimmend zu, als dann das andere Mädchen zu uns kam blickte ich weg, es sollte ja nicht aussehen als ob ich jedes Mädchen was den Grill betrat anstarrte. Sie stellte sich als Cadence vor und ich blickte kurz zu ihr, irgendwie kam sie mir bekannt vor und wie sie Elena anstarrte als ob sie sich fragte ob sie, sie kennen würde. "Ich bin Stefan" antwortete ich auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Cadence Nash

Cadence Nash


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.02.13

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1So Feb 03, 2013 6:30 am

Elena? Also nicht Kathrine oder sie probiert wieder andere zu täuschen. Aber dann würde sie hier nicht rumsitzen. Ich lächelte als sie auch Stefan vorstellte. "Stefan Salvatore?", fragte ich dann. Ich bin schon rumgekommen und kenne seinen Namen und seinen Bruder auch, von Hören. "Nun ja, ich bin gerade erst angekommen und muss mir noch ein Haus suchen. Ich bin seit etwa 20 Minuten in Mystic Falls.", sagte ich und grinste. Was sie jetzt wohl von mir denken? Also Elena roch verdammt gut nach Blut, also war sie ein Mensch, was wiederum bedeutet sie ist der Doppelgänger und das bedeutet, sie ist nicht Kathrine. Und Stefan roch nicht gerade nach Blut... Er roch ein wenig nach Tier?! Also wenn es der Salvatore ist, dann ist er ein Vampir und sie scheint es nicht zu wissen, anscheinend, sonst würde sie wegrennen. Ok naja weil sie alle vor mir wegrennen heißt das noch lange nicht, dass sie nicht vor Stefan wegrennen. Und wenn er gleich ja sagt, muss ich lügen. Ich will nicht gleich alles bei meiner Ankunft zerstören.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1So Feb 03, 2013 6:33 am

Nur der Vorname reichte mir nicht. Ich musste mehr über dieses msteriöse Mädchen herausfinden.Sie sah sich Katherina so ähnlich.
Langsam schwelgen mir die Errinnerunge zu Tage und es überstieß sich ein plötzlicher Hass auf sie. " Katherina du hast Klaus damals betrogen und verlassen, du musst geopfert werden!" Schnell Stand ich auf, um ihren Körper gegen die Wand zu werfen.Ich wusste von der Anwesenheit des Salvator- Knaben, doch er sollte keine Gefahr darstellen.
Natürlich ging ich geschickt an die Sache heran, nochmals sollte sie den Mickaelsons nicht entrinnen. Da sie wahrscheinlich Esenkraut im Krislauf besaß, war es eine unrentable Idee sie Manipulieren zu wollen.
" Hör zu, ich kann dich zwar nicht beeinflussen, aber wen du mir nicht Gehorsam leistest, wird es deinem Freund schlecht ergehen!"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1So Feb 03, 2013 7:00 am

Sie schien verwundert zu sein über meinen Namen, als sie dann meinen vollen Namen aussprach war ich etwas verwundert. Es war aber auch normal das mich jeder kannte, meine Familie war einer der ersten in Mystic Falls. Ich nickte auf ihre Frage und sah sie an. "Der bin ich" in der gegenwart von Elena konnte ich sie nicht riechen. In irgend einer weiße kam sie mir bekannt vor, das plötzlich Elena von einem dunkelhaarigen Mann an die Wand gedrückt wurde ließ mich aufschrecken, also stand ich auf und lief zu ihr als ich erkannte das es Elijah war spannte sich mein Körper an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1So Feb 03, 2013 7:08 am

Sie war wirklich ganz neu in Mystic Falls, deswegen dachte ich, dass sie bestimmt ein paar neue Freunde gebrauchen könnte.
"Oh wow, na dann herzlich Willkommen in Mystic Falls."
Ich lächelte sie und guckte danach wieder Stefan an,
da ich immer noch hoffte bald mit ihr woanders hingehen zu können.
Diese Cadence war echt hübsch, das musste ich eingestehen.
Irgendwie so perfekt..
Vielleicht war das ja der Fall, dass Mystic Falls jetzt von Schönheit überschwemmt werden wird.
Komisch.

-------

Als plötzlich der Typ von vorher kam und mich gegen eine Wand warf,
war ich wirklich schockiert.
Er tat mir weh.
"Aua!"
Schon wieder redete er über diese Katherine.
"Ich bin nicht diese beschissene Katherine. Was willst du eigentlich von mir?!"
Ich schrie ihn an, befreite mich aus seinen Armen, schrie rum und rannte zu Stefan.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Cadence Nash

Cadence Nash


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.02.13

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1So Feb 03, 2013 7:24 am

Elena udn Stefan waren nett und wie vermutet, war es Salvatore Stefan. Und ich musst in mich rein grinsen. Dann tauchte auf einmal ein Kerl auf. Er kam mir bekannt vor. Ich hatte ihn mal auf einem Bild gesehen... Er war, wofür habe ich geschichte stutiert? Streng dich an... Elijah. Noch bevor ich reagieren konnte hatte er Elena gepackt und Stefan wollte sie beschützen. Sie befreit sich schnell und rannte zu Stefan. Elijah hatte mal wieder über Kathrine geredet oder Katerina, wie sie eigentlich hieß. Ich stand auf und ging an Stefan und Elena vorbei. Hey, was ist das Leben ohne riesiko. Ich stellte mich vor Elijah und sah ihn kurz an. Dann legte ich meine rechte Hand auf seine rechte Schulter und ging einmal um ihn rum um dann wieder vor ihm stehen zu bleiben. "Bist du dir sicher, das das Katerina ist. Wer weiß..", hauchte ich leise und grinste ihn verschmickst an. "Vielleicht habe ich ja eine Hexe gefunden und mit ihr den Körper getauscht. Du weißt doch was sie mit Klaus angestellt haben.", sagte ich wieder leise und verführerisch. Eines musste man mir lassen. Wenn ich wollte, dann bin ich eine Petrova. "Du kennst mich Elijah. Du weißt ICH kann alles.", sagte ich. besonder achtete ich auf das wörtchen ich, da Kathrine nur an sich selber dachte. Es war praktisch das ich immer allem hinterher spioniert habe und mich über alles informiert habe. Mal schauen ob er mich umbringt...
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.09.12

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1So Feb 03, 2013 7:41 am

Das Mädchen, es war von Schönheit gesegnet und hre Stimme war warm und Herzig. Kurz rang ich um meine Aufmerksamkeit, jedoch musste ich mich auf das Haupthema konzentrieren.
Ich durfte ihrer falschen Fährte nicht folgen, deswegen packte ich an ihre rechte Schulter und brachte nur ein charmantes: " Ich bitte um Verzeihung" raus, ehe ich mich von ihr abwandte und auf Stefan zulief.
" Stefan Selvator, es ist mir eine Ehre, aber sage wo ist dein Bruder Damon?"
Zur Warnung das ich es ernst meinte und um meine Stärke zu demonstrieren, riß ich der vorbeilaufenden Kellner das Herz heraus und schmiss es auf dem Boden, ehe ich mir elegant das frische Blut mit einem Seidentuch abwischte.
"Also Katherina, sag mir wo Klaus ist, was du hier machst und ob ich wirklich die 'gewaltätige' Methode anwenden muss?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mystic Grill
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Cinema
» Mystic Club
» Mystic Falls Wald
» Mystic Falls- This one City
» Mystic Falls- This one City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Orte :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: