Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Katherine Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Der Zirkel
Admin
Der Zirkel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.11.11

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Katherine Pierce   Katherine Pierce Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 9:18 am

Katherine Pierce

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Name
Katherina Petrova

Alter
1475, aber dennoch bleibe ich für immer 18 Jahre alt.

Herkunft
Bulgarien

Geburtstag/ort
22.Juni.1475

Spitzname
Kat


Familie:

Meine Eltern
Auch wenn meine Eltern sehr streng zu mir waren, habe ich sie dennoch geliebt. Meine Mutter war eine gütige Frau und hat jeden meiner Fehltritte immer verteidigt und mein Vater, er war sehr streng, aber das war für diese Zeit normal. Er wollte mich bloß vor Schande bewahren, denn ich wusste, dass er mich trotz allem liebte. Selbst dann noch, als ich aus meinem Heimatland verbannt und nach England ziehen musste. Wir gehörten nicht direkt zu den großen Adel Familien, aber auch nicht zu den ärmlichen Bauern. Wir besaßen ein schönes Landhaus, indem ich sehr glücklich war.

Isobel Saltzman
Sie ist eine meiner Nachfahren, die ich nur flüchtig kennen gelernt habe. Isobel war schon immer von Vampiren und Übernatürlichen beeindruckt. So geriet sie an John Gilbert, welcher sie zu Damon Salvatore schickte. Dieser verwandelte sie in einem Vampir und Isobel machte sich auf die Suche nach mir. Als sie mich traf sagte ich ihr, sie solle nach Mystic Falls gehen und einige Informationen für mich in Erfahrung bringen. Zu mehr brauchte ich sie nicht.

Elena Gilbert
Elena ist die Tochter von Isobel und sieht mir perfekt ähnlich. Das liegt daran, dass sie meine Doppelgängerin ist. Vom Charakter her gleichen wir uns weniger, sie hat nicht den Mut und die Stärke, die ich habe. Ich bin mri sicher, dass Elena niemals über Leichen steigen würde, um das zu bekommen, was sie will. Sie ist mit Stefan Salvatore zusammen und genau deshalb würde ich sie lieben gerne töten, aber ich brauche sie leider noch, um den Fluch des Mondsteines zu brechen.


Vorgeschichte

Ich fange mal mit den Ereignissen zwischen den Jahren 1470 und 1490 an.
Alles begann damit, dass ich ein uneheliches Kind bekam und mein Vater es weggab, da es eine Schande für meine Familie war. Mein Verhalten wurde zu dieser Zeit nicht so geduldet wie heute und ich musste mein Heimatland Bulgarien verlassen. Ich wurde nach England geschickt und dort lernte ich einen attraktiven Mann, namens Klaus, kennen. Ich hatte mich bereits daran gewöhnt, wie eine Engländerin zu leben. Klaus gefiel mir, er behandelte mich gut und liebete mich. Jedoch bloß solange, bis ich herausfand was er war und von mir wollte.
Er brauchte mein Blut, um den Fluch, der die Vampire in der Nacht gefangen hält, zu brechen. Mit der Hilfe von Trevor, einem Vampir, welcher glaubte ich liebte ihn, konnte ich fliehen. Er schickte mich zu seiner Gefährten, Rose, welche ebenfalls ein Vampir war. Sie war jedoch nicht begeistert von Trevors Vorhaben und wollte mich an Klaus ausliefern, da sie wusste, dass er sie sonst alle töten würde. Rose sperrte mich in einem Zimmer ihres Hauses ein und wartete bis Trevor kam. Ich nutze diese Gelegenheit und versuchte mich mit einem Holzpfahl umzubringen. Leider schaffte ich dies nicht und Rose war so wütend, dass sie mir ihr Vampirblut gab, womit alle meine Wunden sofort heilten. Trevor kam in das kleine Landhaus und Rose verließ mein Zimmer. Ich wusste, dass ich nur noch eine Chance hatte Klaus zu entkommen. Ich musste Selbstmord begehen, denn er begehrte nur mein menschliches Blut. Als Rose und Trevor mein Zimmer betraten hing ich an einem Seil von der Zimmerdecke. Ich öffnete meine Augen und lag auf einem Bett. Rose war sehr wütend und wollte mich pfählen. Ich benutzte ihre Haushälterin als Schutzschild vor meinem Körper. Rose stach ihr direkt in die Brust, ich nutze meine neuen Vampirfähigkeiten und biss der Haushälter in den Hals. Mit frischem Menschenblut versorgt rannte ich fluchtartig aus dem Landhaus.
Ich hatte gehofft, dass Klaus die Suche nach mir aufgab, aber er war wütender denje. Nun wollte er mich aus Rache töten. Ein paar Jahre später besuchte ich mein altes Familienhaus in Bulgarien. Sofort merkte ich das etwas nicht stimmte. Die Tür stand weit geöffnet und im inneren sah ich das Schreckensbild. Meine Eltern, sowie Bedinstete, waren getöten und aufgespießt. Es war das schlimmste, was ich je in meinem Leben sah und ich wusste, dass Klaus mich immer weiter jagen würde. Ich musste fort, weit weg von Klaus und all den Morden.

Bevor ich 1864 nach America ging, änderte ich meinen Namen von Caterina Petrova in Katherine Pierce. Mit meiner Zofe Emily Bennett, welche gleichzeitig eine Hexe war, zog ich nach Mystic Falls in das Haus der Salvatore. Die Familie Salvator hielt mich für ein Waisenkind, welches auf tragische Weise ihre Eltern im Bürgerkrieg verloren hatte und nahm mich somit auf. Auf Anhieb verliebte ich mich in Stefan Salvatore. Er war ein gütiger und erlicher junger Mann. Viele Nächte lang blieb er bei mir und umsorgte mich. Stefan macht mich glücklich, wie ich es schon lange nicht mehr gewesen bin und ich wollte nicht mehr ohne ihn sein. So erzählte ich ihm von meinem Geheimniss. Zuerst war er sichtlich erstaunt und hatte Angst vor mir, als ich ihm meine Vampirzähne zeigte, aber er liebte mich dennoch weiterhin. Leider war Stefan nicht der Einzige, den ich liebte. Sein Bruder Damon Salvator hatte es mir genauso angetan, wie Stefan. Er liebte mich auf eine andere Weise, als sein Bruder. Eine Weise, mit viel mehr Leidenschaft und Gefühlen, welche ich vorher nicht kannte. Auch ihm verriert ich mein Geheimniss und er reagierte ganz anders. Damon schien gelassender zu sein, nein, sogar ein wenig begeistert. Ich erzählte ihm, dass ich gerne mien Leben mit ihm teilen würde und das hieße in meinem Fall bis in die Ewigkeit. Er trank gerne mein Blut und er akzeptierte mich so, wie ich war. Diese Charaktereigenschaft liebte ich an ihm. Ich befahl Emily zwei Ringe anzufertigen. Einen für Damon und den anderen für Stefan, denn ich würde es nicht aushalten nur einen der Beiden für mich zu haben. Ich wollte Beide und mit diesen Ringen, der meinem glich, würden wir alle im tageslicht laufen können. Im Gegensatz zu Damon trank Stefan mein Blut nicht. Ich musste ihn manipulieren und dazu zwingen es heimlich zu trinken. Ich war mir nicht sicher, ob er das Leben, als Vampir, so sehr lieben würde wie Damon. Leider ging etwas schief. Guiseppe Salvator, der Vater von Stefan und Damon, hatten den Verdacht, dass Stefan mit Vampiren in Kontakt gekommen war und so mischt er ihm Eisenkraut in das Essen. In der Nacht, als ich Stefans Blut trank wurde ich von dem Eisenkraut betäubt und die Dorfältesten nahmen mich in Gewahrsam. Sie hatten vor mich, zusammen mit 27 anderen Vampiren, in einer Kirche zu verbrennen.
In der besagten Nacht führte eine Kutsche zu der Kirche. Stefan und Damon wollten diese aufhalten, um mich zu retten, aber eine Kugel traf Beide in die Brust. Was sie nicht wussten ist; dass ich den Wärter, der die Vampire in die Kirche ließ bestochen hatte und somit entkommen konnte.

Ein Jahrhundert lang ließ ich nichts von mir hören und lebte verborgen. Bis mich meine Sehnsucht und Neugirde wieder zurück nach Mystic Falls trieben.

Liebesstatus
single


Charakter

Jeder, der mich schon einmal kennen gelernt hat wird früher oder später merken, dass mir mein Wohl immer noch am wichtigsten ist. Ich kann eiskalt sein und ohne eine Miene zu verziehen mehrere Menschen auf einmal töten. Das macht mir nichts aus, solange ich bekomme, was ich möchte. Es macht mir Spaß, mit dem Leben und Gefühlen Anderer zu spielen. Schließlich brauche ich ein wenig Beschäftigung, wenn man schon unsterblich ist. Mein Auftreten ist stets selbstsicher und überzeugend. Nie würde jemand denken, dass ich verunsichert oder gar ängstlich bin. Trotz allem verstehe ich es, wie man seinen Spaß hat. Ich liebe es Intrigen auszuüben und zu beobachten, wie die Menschen damit umgehen. Für den Großteil der Menschen, nein eher allen, ist es unmöglich meinen Handlungen zu folgen, da ich immer unberechenbar und zu Allem bereit wirke. Ich habe keinen Respekt, vor Dingen wie: die wahre Liebe, Ehre oder der Vergangeheit. Auf so etwas nehme ich keine Rücksicht. Ich verachte alle Wesen, die meinen Befehlen nicht folgen oder mit meiner Skrupellosigkeit nicht zurecht kommen.

Das ich ein Vampir wurde ist warscheinlich eines der besten Ereignisse, die mir je geschehen sind. Ich kann Tun und Lassen, was ich möchte, ohen das es jemanden gibt, der mich daran hindert. Oft verwandel ich Menschen, aus purer Langeweile, in Vampire. Meist, weil ich Lakaien für meine Pläne brauche oder bloß um zu sehn, wie sie damit zurecht kommen, ohne das ihnen jemand die Spielregeln erklärt.

Oberflächlich wirke ich sehr elegant und charmant gegenüber Sterblichen. Ich verstehe es mit meinen Reizen umzugehen und die Menschen nach meinem Willen zu verführen. Ich wirke verspielt und mein Lächeln zieht jeden in seinen Bann, da es so süß und unschuldig erscheint. Wenn ich möchte, dass mich jemand liebt, so wird derjenige es auch tun. Ganz ohne, das ich ihn mit meinen Vampirfähigkeiten beeinflussen muss. Der einzige Mann, der mich wirklich schwach machte war Stefan Salvatore. Ich liebe ihn und spielte nicht mit seinen Gefühlen, wie bei seinem Bruder. Ich hoffte so sehr eine Ewigkeit mit ihm verbringen zu können, aber leider kam mir meine Vergangenheit in den Weg. Eine Zeit lang jedoch war ich mir nicht sicher, ob ich ihn oder seinen Bruder Damon Salvatore liebte. Erst, als ich Beide für ein Jahrhundert lang nicht sehen konnte, war ich mir sicher, dass ich Stefan mehr liebte. Eine Sache gibt es noch, die ich nicht vergessen darf zu erwähnen; meine Familie. Sie war mir sehr wichtig und ich liebte meine Eltern. Es waren die einzigen Menschen, vor denen ich so etwas wie Respekt hatte. Als sie starben brach meine Welt zusammen und ich wurde noch kälter und skrupelloser, als ich es davor schon war.

Das ist die andere Seite meines Charakters. Eine Seite, die niemand kennen soll, da sie mich verletzlich und sterblich macht. Wenn ich für mich sein kann habe ich tatsächlich ein Gewissen und Gefühle, aber ich bemühe mich sehr, dass dies niemand herausfindet. Manchmal denke ich sogar darüber nach, wie es wäre friedlich im Alter, als Mensch, gestorben zu sein.

Vorlieben
~ Blut
~ junge Männer
~ Veranstaltungen mit vielen Menschen
~ Pläne, die wahr werden
~ Alkohol

Abneigungen
~ Spieglverderber
~ Werwölfe
~ Regeln
~ Untreue

Avatar
Nina Dobrev

Wesen
Vampir

Haus oder Wohnung ?
Wohnung

Regeln gelesen?
Ja

Zweitcharaktere
/
Nach oben Nach unten
 
Katherine Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung von Katherine Pierce
» Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Character Stuff :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: