Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.01.13

Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan] Empty
BeitragThema: Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan]   Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan] Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 9:18 am

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile in dieser Stadt verbracht hatte, konnte und wollte ich nicht umhin das zu beobachten, was mir am liebsten lag. Es war schrecklich mitanzusehen, wie er seine Tage verbrachte, als sei er ein gewöhnlich Sterblicher. An einen Baum gelehnt auf der gegenüberliegenden Straßenseite schaute ich ihm sehnsüchtig nach, wie er meine Doppelgängerin zur Schule begleitete. Wie sehr musste er mich wohl vermissen, dass er sich mit einer billigen Kopie meinesgleichen abfand. Lächelnd strich ich mir über die Lippen. Es wurde Zeit. Noch länger konnte ich nicht dabei zusehn, wie er sein süßes unsterbliches Leben damit vergeudete, sich mit diesem Mädchen abzugeben. Ich warf noch einen letzen Blick auf die Schule. Bevor ich mich wieder davon machte. Ich wurde ihn besuchen kommen, gewiss.

Als die Nacht hereinbrach machte ich mich auf den Weg zum Salvatore Anwesen. Ich hatte in der letzen Woche eine Menge über die kleine Stadt gelernt. Sie hatte sich verändert. Das konnte ich nicht leugnen, aber der Stadtrat schien noch aus den gleichen Leuten zu bestehen, wie auch schon zu meiner Zeit. All die angeblichen Gründerfamilien, die ihre Leichen tief im Keller verwahrten und somit die Geheimnisse der Vergangenheit begruben. Wussten sie nur, was vor gar einer Woche zurück gekehrt war, würden sie irhe Vorfahren anflehen, ihnen zu helfen. Ich war mir, dass all die Geheimnisse über die Vampire schon längst in Vergessenheit geraten waren. Die Menschen waren viel zu einfältig und haben den Glauben an das Magische schon länsgt vergessen. Punkt für mich, lächelte ich und war vor der Haustüre des Anwesens angekommen. Nun stellte sich mir die Frage, sollte ich Klopfem oder auf die meine Art hereinstolzieren? Ich entschied mich für letzeres.

Mein erstes Auftritt war weniger glamurös, wie ich ihn mir erwartet hatte, aber da Stefan wohl eh glauben würde, ich sei seine kleine Doppelgängerin Elena, konnte ich auch mitspielen. "Stefan, hallo? Die Haustüre war nur angelehnt, da bin ich einfach hineingekommen.", rief ich unschuldig.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan] Empty
BeitragThema: Re: Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan]   Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan] Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 6:00 am

Vertieft in mein Buch merkte ich nicht das ich schon längst nicht mehr alleine war, als Elena's Stimme zuhören war sah ich auf und war etwas verwirrt. Sie hätte sich angemeldet wenn sie gekommen wäre, das Buch legte ich auf den Tisch neben mir und beschloss erst einmal unten nachzusehen was sie wollte, langsam lief ich die Treppe herrunter und richtete mir mein Haar, mir war eigentlich egal wie ich vor Elena aussah aber dennoch richtete ich mich jedes Mal. Als ich die Treppe runter gegangen war sah ich sie schon mitten im Haus stehen. Ich lächelte und lief auf sie zu "Seit wann rufst du nicht mehr an? Ist was passiert ?"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.01.13

Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan] Empty
BeitragThema: Re: Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan]   Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan] Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 2:36 am

Natürlich fiel es im nicht auf wer ich in Wirklichkeit war. Langsam und anscheinend gedankenverloren hörte ich ihn die Treppe hinunter gehn und schon stand er direkt vor mir. Wie lange war es her gewesen, dass ich ihm so nahe gewesen war. Es ist ncihts im Vergleich zu den heimlichen Beobachtungen, die ich aus der Ferne erledigt hatte. Seine Anwesenheit war einfach unglaublich. Dieser altbekannte Geruch stieg mir in die Nase und zu gerne würde ich nun auf dieses lächerliche Schauspiel verzichten und mich an ihn schmiegen. Mit Sicherheit hatte er mir schrecklich vermisst. Er muss doch merken, dass dieses Imitat niemals an eine Katherina Petrova heran kommt. Ich kannte meine Doppelgängerin noch nciht allzulange, aber ich war mir jetzt schon sicher, dass sie keineswegs so atemberaubend war, wie ich. Würde er sich freuen, wenn ich ihn nun sagen würde, wer vor ihm steht? Oder wurde ihn die Tatsache verschrecken, dass ich weder in einer Gruft vor mich hinvegitiere, sondern ihn über Jahrhunderte hinweg nie besucht habe?1 Er glaubte doch nihct etwa, dqass ich tot bin... So richtig hat mich Stefan nie kennen gelernt, aber er sollte wohl wissen, dass ich gerissen genug war, um mich nicht einfach töten zu lassen. Ich richtete mich auf und sah ihn lächelnd an.

"Nein", antwortete ich sofort und blickte ihn mit meinen braunen Rehaugen an. "Ich war lediglich noch in der Stadt gewesen und konnte nciht umhin dich zu besuchen. Ich vermisse dich einfach so sehr, obwohl wir uns erst in der Schule gesehn haben." Verlegen schaute ich zur Seite und hoffte, dass es seinen gewünschten Effekt haben würde. So charmant, wie der Vampir war, würde er auf diese Masche reinfallen. Warum auch nciht?! Er hatte vor Elena ja nichts zu befürchten. " Oder .. hast du schon etwas vor", fragte ich verschrocken. "Wenn es dir nicht recht ist kann ich auch wieder gehn, Steafn."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan] Empty
BeitragThema: Re: Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan]   Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan] Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 7:09 am

Ich sah sie an und lächelte weiterhin, als sie dann anfing davon zu reden das sie in der Stadt war und mich vermisste wurde ich misstrauisch, Elena hatte zu mir gesagt sie würde heute nach der Schule zu Bonnie gehen um zu lernen, das ich Abends doch zu ihr kommen sollte, und das was vor mir was hatte nicht Elena's Art. Mein Kiefer spannte sich an und ich sah ihr in die Augen, sollte ich mitspielen oder einfach alles auffliegen lassen?
"Das du mich vermisst hast ist schön .. "
Ich lief an ihr vorbei und ging zu der Bar im Wohnzimmer und füllte mir etwas scotch in ein Glas, was sie hier wollte wusste ich nicht, doch es konnte nichts gutes bedeuten.
Langsam drehte ich mich um und sah sie an. Mal schauen was sie noch sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan] Empty
BeitragThema: Re: Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan]   Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan] Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lost Refuge [Elena|Katherine|Stefan]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stefan Salvatore
» Elena Gilbert
» Katherine Pierce
» Wohnung von Katherine Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Orte :: Nebenplays-
Gehe zu: