Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Salvatore's

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Haus der Salvatore's   Haus der Salvatore's Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 9:57 am

Hier wohnt derzeit nur Stefan.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatore's   Haus der Salvatore's Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 6:03 am

Betritt das Haus

Es war alles so trostlos und so ruhig im kompletten Haus, verstaubt war auch alles. Es war wirklich keiner mehr hier gewesen. Dem Wohnzimmer sah man das alter wirklich schon an. Das Sofa hatte Risse und der Tisch hatte seine Farbe verloren. Vorsichtig setzte ich mich aufs Sofa und starrte auf das riesen Bücherregal, alleine hier zu sein deprimierte mich irgendwie..
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatore's   Haus der Salvatore's Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 10:18 am

Ich hatte heute keine Lust einfach nur rum zusitzen, ich schnappte mir also meine Jacke und zog sie mir an, es war eine dunkle Lederjacke und den Kragen stellte ich mir nach oben. Langsam lief die Tür heraus, der Boden unter mir knarte laut
Das gute alte Haus . Drausen war es nicht gerade warm, langsam lief ich in Richtung Mystic Grill

Verlässt das Haus > Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatore's   Haus der Salvatore's Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Haus der Salvatore's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Gilbert's
» Haus der Forbes'
» Haus von Samuel O'Conner
» Haus von Veronica Miller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Orte :: Wohngebiete-
Gehe zu: