Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kleiner See

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

kleiner See  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 6:16 am

Ich war froh das Elena nicht mehr nachfragte und etwas anderes vorschlug, ohne auch nur eine Antwort von mir abzuwarten nahm sie meine Hand und zog mich zum Wasser. Ich musste zugeben das ich nicht wegsehen konnte als sie sich auszog und ins Wasser ging. Heute war es sehr kalt und das sie ins Wasser ging beeindruckte mich, sie war also nicht so ein Mädchen wo sofort anfing rumzujammern nach jedem Grad das hinabstieg. Kurz überlegte ich und zog dann meine Jacke und mein Shirt aus, danach folgte die Hose und ich war drinne.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

kleiner See  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 7:00 am

Er hatte echt einen guten Körper,
das musste man ihm lachen.
Da das Wasser echt kalt und tief war hielt ich mich an ihm fest.
"Jetzt schwimmen wir also."
Ich lachte, da ich heute morgen noch nicht daran dachte,
dass der Tag heute so enden würde.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

kleiner See  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 7:11 am

Ich musste grinsen, sie hielt sich an mir fest als ob sie Angst hätte unter zu gehen. Genauso wie sie es schien zu sein, hatte ich nicht gedacht das ich schwimmen würde. "Ja ich glaube schon." Langsam sah ich sie an und lächelte, es war im Moment eigentlich noch recht angenehm aber ich wusste nach 10 Minuten würde es ihr zu kalt werden wenn nicht sogar noch früher.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

kleiner See  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 11:10 pm

Nach langem Schwimmen wurde mir kalt.
"Brr, es ist echt arschkalt."
Ich schwamm lachend zum Rand,
dann drehte ich mich wieder um uns sah ihn an.
"Hast du zufällig ein Handtuch dabei?"
Darüber hätte ich mir lieber vorher Gedanken machen sollen..
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

kleiner See  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 12:39 am

Wie ich es mir gedacht hatte war nach kurzer Zeit schluss, langsam schwomm ich ihr hinterher und ging aus dem Wasser, sie hatte schon blaue Lippen vom Schwimmen.
"Nein leider nicht aber ich wohn nicht weit weg von hier .. "
Es war vielleicht etwas blöd gleich so zu kommen aber dort hatte ich Handtücher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleiner See  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
kleiner See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Orte :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: