Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kleiner See

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der Zirkel
Admin
Der Zirkel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.11.11

kleiner See  Empty
BeitragThema: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 8:39 am

Im Moment is keiner hier.
Nach oben Nach unten
Veronica Miller

Veronica Miller


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Kalifornien.

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 7:56 am

Betritt den kleinen See.

Nachdem ich tagelang nur in meinem Haus war,
musste ich endlich mal wieder raus.
Also ging ich zum kleinen See, weil ich dort als kleines Kind oft und es ziemlich ruhig dort war, also perfekt zum Nachdenken.
Weil viel Lust auf andere Menschen hatte ich momentan nicht..
Also setzte ich mich ganz vorne an den See auf einen Stein und warf Steine in das Wasser, während ich auf meinem iPod Musik hörte.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com
Joey Carter

Joey Carter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32
Ort : Berlin

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 8:11 am

Betritt den See.

Wieder mal ein Tag wie jeder andere auch. Mir war total langweilig und da ich neu in der Stadt war und noch niemanden kannte habe ich beschlossen an den See zu gehen um neue Texte zu schreiben. Ich setzte mich ins Gras und blickte in die Ferne. Plötzlich hörte ich laute Musik und ich war sofort total genervt das ich einfach drauf los schrie ,,Mach die Scheiße leiser''!
Nach oben Nach unten
Veronica Miller

Veronica Miller


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Kalifornien.

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 8:16 am

Nach kurze Zeit wurde ich beim Musik hören gestört,
da mich irgendwer hinter mir anschrie.
Das nervte mich total,
da suchte ich mir schon einen Platz an dem es ruhig ist und dann taucht dort irgendein Arschloch auf.
Ich machte die Musik aus und drehte mich um.
Ich sah ihn arrogant an. "Und was denkst du bitte, hast du mir zu sagen?"
Wenn er wüsste was ich wäre, hätte er bestimmt nicht so eine große Fresse.
Ich musste lachen und sah ihn dabei an,
da es bestimmt lustig wäre endlich mal Freunde hier zu haben oder was auch immer.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com
Joey Carter

Joey Carter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32
Ort : Berlin

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 8:23 am

Im ersten Moment hätte ich sie einfach nur in den See schubsen können aber alleine ihr Lachen ließ mich alles um mich herum vergessen. Ich fasste mir an die Stirn nahm meine Sachen und ging.
Nach oben Nach unten
Veronica Miller

Veronica Miller


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Kalifornien.

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 8:26 am

Irgendwie sah er relativ nett aus,
aber da er mich ja gleich am Anfang angeschrien hatte,
konnte ich ja nicht wirklich nett zu ihm sein.
Aber als ich sah, dass er gehen wollte,
stand ich auf um ging ihm schnell hinterher bis ich ihn eingeholt hatte.
"Warte doch mal, du musst ja nicht gleich gehen."
Ich lächelte ihn an und lief neben ihm her.
"Ich bin übrigens Ronnie."
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis ein Gespräch mit ihm aufzubauen,
da ich hier lange kein männliches Wesen mehr gesehen hatte,
was irgendwie gut aussah, außer ihn.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com
Joey Carter

Joey Carter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32
Ort : Berlin

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 8:37 am

Ich starrte sie dumm an und fragte ,,Was willst du''? I-wie fand ich sie echt bezaubernd aber es zu zugeben ist nicht meine Art. Tjaa denk ich mir nur du bist halt immer noch das Arschloch das du schon immer warst. ,,Tut mir leid aber ich brauche keinen Hund der mir hinterher läuft.''
Nach oben Nach unten
Veronica Miller

Veronica Miller


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Kalifornien.

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 8:42 am

"Ich wollte nur mit dir reden!"
Ein wenig geschockt war ich schon, das musste ich zugeben.
Weil mich einfach so abservieren?
Das kann ja wohl nicht sein ernst sein!
"Ganz schön frech von dir mich jetzt einfach so hier stehen zu lassen."
Ich zwinkerte ihm zu..
Und das mit dem 'Hund' hatte ich natürlich noch nicht vergessen.
Dafür würde ich ihm heute Nacht irgendetwas schreckliches hexen, was seine Nacht zerstören würde, das war mir schon klar.
Ich blieb stehen und sah ihn fordernd an.
Kannst du mir widerstehen?
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com
Joey Carter

Joey Carter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32
Ort : Berlin

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 8:48 am

,,Tjaa süße so bin ich''.
Ich blieb stehen und schaute sie von oben nach unten an.
Die gefällt mir mit der würde bestimmt was gehen.
,,Ich bin Joey und du bist...''?
Nach oben Nach unten
Veronica Miller

Veronica Miller


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Kalifornien.

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 8:52 am

Ich sah, wie er mich so 'abcheckte'.
Ist das jetzt positiv oder negativ?
"Ronnie, habe ich doch schon gesagt."
Ich zog eine Augenbraue hoch und lächelte.
"Also Joey, was machst du hier nachts an einem See?"
Diese Frage kam mir ziemlich absurd vor,
da ich ja selber hier war und das wohl als Mädchen etwas gefährlicher war.
Ich überlegte ob ich mich jetzt einfach ausziehen sollte und schwimmen gehen sollte,
das würde jetzt vielleicht lustig werden.
Bei dieser Vorstellung musste ich lachen und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com
Joey Carter

Joey Carter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32
Ort : Berlin

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 9:01 am

,,Für was steht Ronnie...Veronica''?
,,Eigentlich wollte ich für mich alleine sein
aber ich konnte ja nicht ahnen das ich hier
jemanden wie dir begegne''.
Ich schaute sie verführerisch an zog mein T-Shirt
und meine Hose aus. ,,Keine angst das wird nicht
das was du jetzt denkst hast du lust schwimmen zu gehen?''
Nach oben Nach unten
Veronica Miller

Veronica Miller


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Kalifornien.

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 9:05 am

"Ja, Veronica.."
Ich war so schockiert als er anfing sich auszuziehen.
Da ich kein Wort rausbrachte, sah ich ihn einfach nur ein.
Einen geilen Körper hatte er ja schon.
Als er mich dann endlich fragte ob ich mit ihm schwimmen gehen wollte,
war ich ein wenig erleichtert.
Okay, er war kein Perverser.. Oder?
"Gerne doch." Als ich das sagte biss ich mir dabei auf meine Lippe und fing auch an mir auszuziehen, jedoch ließ ich meine Unterwäsche an.
Weil alles muss er ja nicht sehen.
Ich rannte los und sprang in das kalte Wasser.
Dann sah ich zu ihm raus. "Na, willst du nicht auch reinkommen?"
Ich hielt ihm die Hand hin, so als Zeichen, dass er kommen sollte.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com
Joey Carter

Joey Carter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32
Ort : Berlin

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 9:15 am

Ich beobachtete sie dabei wie sie sich langsam auszog.
,,Nicht schlecht.'' und ehe ich mich versah
war sie auch schon im Wasser.
Ich nahm ihre Hand und legte dann meine Hände um ihre Hüfte.
Ich lächelte sie an und drückte sie dann unter Wasser.
Mir war klar das sie sich rächen würde also rannte
ich wieder aus dem Wasser und lachte sie aus weil sie
sich so krass aufregte. ,,Tut mir leid aber das musste jetzt echt sein.''
Man die ist i-wie echt süß.
Nach oben Nach unten
Veronica Miller

Veronica Miller


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Kalifornien.

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 9:19 am

Als er mich unter Wasser drückte,
hätte ich ihn echt erschlagen können.
Aber ich wusste ja, dass er es nur aus Spaß tat.
Und als ich wieder auftauchte war er auch schon wieder aus dem Wasser draußen.
"Das hättest du lieber nicht tun sollen!"
Ich sagte das lachend, aber sah dabei ziemlich eingeschnappt aus.
Mir kam die Idee, dass ich ja etwas hexen konnte.
Also schloss ich meine Augen und hexte leise, dass er mit seinen nassen Füßen auf dem Boden ausrutschen würde.
Und als ich meine Augen wieder öffnete,
hörte ich es auch schon auf den Boden klatschen.
Nun lachte ich mich echt kaputt und verschluckte dabei eine Menge Wasser.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com
Joey Carter

Joey Carter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32
Ort : Berlin

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 9:31 am

Es tat zwar etwas weh als ich auf den Boden
aufkam aber trotzdem musste ich lachen. Ich stand
auf ging wieder zu ihr hob sie hoch und legte sie neben
unseren Sachen wieder ab. Ich legte mich neben sie und
wir beide schauten in den Himmel. ,,So Ronnie erzähl mal
was über dich ich mein außer das ich weiß
wie du heißt und das du eine ziemliche zicke sein kannst
weiß ich ja nichts über dich.'' Ich blickte auf ihre Lippen
und versank in ihre Worte.
Nach oben Nach unten
Veronica Miller

Veronica Miller


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Kalifornien.

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 11:11 am

Ich fand es irgendwie total süß von ihm,
wie er mich behandelte.
Und als wir dann nebeneinander dalagen und in den Himmel guckten,
war die Stimmung echt genial.
Schon lange hatte ich nicht mehr wirklich Kontakt zu anderen Leuten und genau in diesem Moment fragte ich mich wieso das wohl so war..
Er meinte ich solle etwas über mich erzählen.
Was sollte ich denn sagen? Ich bin eine Hexe?
"Eine Zicke, ja?" Ich lachte, da ich das ja selbst wusste.
"Du bist auch nicht viel netter.. Aber naja, also.. Ich bin 18 Jahre alt und wohne hier schon lange, aber das letzte Jahr war relativ schrecklich, also bin ich ziemlich viel alleine. Und ich hab einen Hund."
Ich sah ihn an und lächelte.
"Und jetzt du."
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com
Joey Carter

Joey Carter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32
Ort : Berlin

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1So Dez 09, 2012 5:16 am

Ich schaute in ihre wunderschönen Augen und überlegte
einen Moment lang ob ich ihr wirklich so
etwas privates anvertrauen könnte.
''Ich bin 20 und neu hier in Mystic Falls. Daher kenne ich hier
auch noch niemanden außer dich. Naja und zu meiner Familie
habe ich keinen Kontakt mehr und meine Kindheit
war auch nicht gerade schön.'' Ich sprang auf reichte ihr meine Hand
und zog sie hoch. ''Ich muss jetzt auch wieder los also vielleicht sehen
wir uns ja nochmal.'' Ich gab ihr nur meine Hand da ich nicht wusste
ob sie eine Umarmung von einem völlig Fremden zum Abschied
so berauschend finden würde. Dann ging ich und blickte noch ein
paar Mal zurück um zu sehen ob sie mir hinterher schaute.

Verlässt den kleinen See.


Zuletzt von Joey Carter am So Dez 09, 2012 5:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Veronica Miller

Veronica Miller


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Kalifornien.

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1So Dez 09, 2012 5:22 am

Ich war ziemlich traurig, als ich bemerkte, dass er einfach so gegangen war ohne mir seine Handynummer zu geben.
Irgendwie schade..
Aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben.

Ich stand auf, zog mich an und ging auch davon.

Verlässt den kleinen See.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1So Feb 03, 2013 9:12 am

Betritt mit Stefan den kleinen See.

"Wow.. ich glaube du musst mir das so einiges erklären."
Ich sah ihn an und zog ihn den See entlang.
Wir könnten schwimmen gehen.
Aber zuerst musste er mir noch einiges beantworten.
Wer ist Katherine? Und wie konnte dieser Elijah all das machen?
Ich musste vor mich hin lächeln, da es irgendwie schön war nach langer Zeit wieder mit einem Menschen an diesem See zu sein und den Sonnenuntergang zu beobachten.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1So Feb 03, 2013 9:15 am

Natürlich würde sie jetzt viele Fragen beantwortet haben wollen, es war ja nicht alltäglich das ein Mensch einem anderen das Herz rauszog. Ich überlegte was und wie ich antworten konnte, sie war die Doppelgängerin das war keine Frage, es würde Probleme geben, das wusste ich und sie würde es auch bald sehen wenn ich es ihr sagen würde. Meine Kräfte waren nicht so stark das ich sie manipulieren konnte. Kurz sah ich zu ihr und sie lächelte, ich spürte wie sie das hier genoss und ich tat es auch, schon lange hatte ich so einen Moment nicht mehr, einfach normal zu sein und an einem See entlang zu laufen. Ich stellte mich auf jede Frage ein die sie stellen würde. Nervös war ich das musste ich sagen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1So Feb 03, 2013 9:24 am

"Lass uns hier hinsetzen."
Ich setzte mich auf einen Felsen und klopfte neben mich.
Dann sah ich in die Ferne.
"Du, sag mal.. Wer ist Katherine? Und wer ist dieser Elijah? Ist er ein Mörder? Wieso hat er diese Frau getötet und mich gegen eine Wand geworfen?"
Ich überlegte ob das nicht zu viele Fragen waren,
aber ich wollte und musste all das wissen.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1So Feb 03, 2013 10:19 am

Langsam setzte ich mich neben sie, ich sah das sie noch etwas zitterte. Nach einer kurzen Zeit stellte sie so viele Fragen das ich erst einmal überlegen musste was sie wissen durfte und was nicht. Mein Blick starr auf den See gerichtet überlegte ich erst lange und sagte nichts, dann setzte ich mich richtig auf und blickte ihr in die Augen. "Katherine .. sieht dir ähnlich .. und sagen wir mal so .. jeder mochte sie" jetzt lügst du auch noch?! Vollidiot. Bei der Frage mit Elijah musste ich wieder erst einmal überlegen, er war ein UrVampir aber ich konnte ihr das doch nicht einfach so sagen ohne zu wissen das sie sonst sterben würde. "Elijah hat hier einmal gewohnt." Diese Antwort brachte selbst mir neue Fragen im Kopf. Verzweifelt strich ich mir meine Hose glatt, die eigentlich schon glatt genug war. "Er hat dich an die Wand geworfen weil er Katherine nicht leiden konnte und um erlich zu sein etwas krank im Kopf ist" das stimmte aber auch alles, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1So Feb 03, 2013 7:58 pm

Er beantwortete mir alle Fragen, aber ich irgendwie merkte ich,
dass er dabei extrem überlegte.
Ich lächelte ihn einfach an und hörte ihm zu.
"Und.. und wie hat dieser Elijah die Frau getötet?"
Ich blickte wieder auf den See.
"Weil er hat mit seiner bloßen Hand an die Brust der Frau gefasst und sie getötet. Hatte er irgendwie Mordwaffe in seiner Hand oder so?"
Als ich das sagte viel mir auf wie blöd das alles klang,
aber so sah das aus.
Er hatte doch keine Waffe, oder..
Ich musste mir jedoch eingestehen,
dass ich Stefan jetzt nicht mehr so toll fand,
da er einfach mysteriös war.
Was hatten all die für Geheimnisse?
In meinem Kopf fasste ich all das mal zusammen.
Katherine sah also aus wie ich und jeder fand sie toll.
Und deswegen hat Elijah mich angegriffen.
Weil er schon lange ihr wohnt und krank im Kopf ist.
Aha..
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 2:03 am

Das alles, was ich gesagt hatte hörte sich einfach nur bescheuert an. Sie durfte die Wahrheit nicht wissen, wenn, dann sollte sie es alleine herausfinden. Elijah hatte nicht gerade ruhe in Mystic Falls gebracht. Katherine war selbst wenn sie nicht hier war ein Problem und ich sah wieder zu Elena die versuchte alles in ihrem Kopf zusammenzufügen. Das Wasser im See war ruhig und ab und zu schwammen Enten vorbei.
"Das mit Elijah .. ist viel zu kompliziert" mehr brachte ich in diesem Moment einfach nicht raus.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin, Deutschland.

kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 6:04 am

Ich bemerkte, dass er nicht wirklich wollte, dass ich ihn weiter ausfragte.
Also sah ich ihn einfach an und überlegte was ich jetzt sagen sollte oder was wir machen könnten.
"Naja egal, wollen wir einfach schwimmen gehen und dieses merkwürdige Erlebnis von eben vergessen?"
Ich griff nach seiner Hand und zog ihn zum Wasser,
dann ließ ich ihn los und zog mich bis auf die Unterwäsche aus und rannte in das Wasser.
"Scheiße ist das kalt!", schrie ich und fing an zu zittern.
Aber ich muss sagen, es war echt lustig.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





kleiner See  Empty
BeitragThema: Re: kleiner See    kleiner See  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
kleiner See
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Orte :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: