Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Caroline Forbes

Nach unten 
AutorNachricht
Der Zirkel
Admin
Der Zirkel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.11.11

Caroline Forbes Empty
BeitragThema: Caroline Forbes   Caroline Forbes Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 7:18 am

Name:
Caroline Forbes

Alter:
ewige 17 (18 Jahre)

Herkunft:
Mystic Falls

Geburtstag/ort:
20. August / Mystic Falls

Spitzname:
Care

Familie:
Elizabeth Forbes
Bill Forbes

Vorgeschichte:
Meine Geschichte, die ist ganz schön lang und verkorkst, das kann ich euch sagen, aber bitte, wenn ich sie umbedingt erzählen soll. Alles fing an einem Abend im Dezember 1994, mein Vater und meine Mutter verbrachten eine romantische Nacht zusammen und schon war ich gezeugt. Neun Monate später kam auch schon ich auf die Welt, die kleine Caroline Forbes. Damals war ich noch so unschuldig, ahnte noch nichts von der Welt, die mich erwarten würde. Ich wuchs auf, hatte und bekam, dass was ich wollte, bis zu jenem Tag, als ich 10 Jahre alt war. Mein Vater hat uns verlassen, er ist ausgezogenen und mit einem Mann durchgebrannt. Auch wenn es meine Mum nicht zugeben würde, insgeheim hat sie mir die Schuld an seinem Verschwinden gegeben und ehrlichgesagt, diese Schuld habe ich mir auch gegeben. Seitdem war ich alleine, meine Mum hat sich voll und ganz um ihren Job und ihre Karriere gekümmert und was aus mir wurde war egal. Schon seit meiner Kindheit waren Elena und Bonnie meine Freundinnen, zugegeben, mit Elena hatte ich meine Auf & Abs, aber so sind Teenager nunmal. Und wenn ich ehrlich bin, war ich ziemlich eifersüchtig auf sie, denn sie hat den Jungen zum Fruend bekommen, auf den ich ein Auge geworfen hatte. Als Stefan auf die Schule kam, schnappte sie ihn mir auch weg und wer wäre da nicht wütend und fühlt sich wie die 2. Wahl? Doch dann trat Damon in mein Leben, zuerst war ich angetan von seinem Charm und seinem Aussehen, doch der Charmante Mann stellte sich bald als nicht mehr so Charmant heraus. Er war, nein er ist ein Vampir und hat mich ausgenutzt. Er hat mich nicht nur für Sex und Blut ausgenutzt, nein er hat mich zusätzlich noch dazu manipuliert informationen über meine Freunde, besonders Elena zu sammeln. Normalerweise hätte ich da nicht mitgespielt, aber leider war diese Manipulation stärker wie ich und so musste ich die ganze Situation ertragen. Nachdem meine Freunde herausgefunden haben, was er mir angetan hat, wurde Damon daran gehindert und mir die Erinnerungen genommen, nur Schade dass man sich als Vampir wieder an alles erinnert. Auf dem Weg nach Hause vom Gründerfest geschah es dann, ich wurde in einen Unfall verwickelt und da es sehr schlecht um mich stand, beschlossen meine Freunde mir Vampirblut zu geben, damit ich heilte, aber der Plan ging schief, ich wurde zwar geheilt, doch Katherine, die Elena bis auf's Haar glich, tötete mich. So begann mein neues Leben, ich war ein Mensch in Verwandlung zum Vampir und um diese Verwandlung abzuschließen musste ich Blut trinken und nun bin ich geboren, eine völlig neue Caroline. Seitdem dreht sich mein Leben um andere Dinge. Jeden Tag muss ich Blut zu mir nehmen, ich muss dem Drang wiederstehen zu töten und diese andauernde Wollust ist auch kein Zuckerschlecken.

Liebesstatus:
ich glaube kompliziert drückt es am Besten aus. Immer die zweite Wahl zu sein ist eben nicht leicht.

Charakter:
Mein Charakter ehrlich? Ich hoffe es wird mir nicht übel genommen wenn ich etwas weiter aushole. Vor meiner Verwandlung war ich richtig fies. Mir war nichts wichtiger als die Beste zu sein, den tollsten Freund zu haben und und und. Damals war ich regelmäßig auf Elena eifersüchtig. Zum Glück hat sich das nun geändert, denn ich habe sie wirklich sehr gerne. Ich war ein richtiger Kontrollfreak, etwas neurotisch und noch viel mehr. Doch seit meiner Verwandlung habe ich mich verändert. Ich bin erwachsener, reifer geworden. In Situationen, in denen ich früher geplatzt wäre, machen wir mittlerweile nichts mehr oder ich lasse es mir zumindest nicht anmerken. Durch Herausforderungen, die mir gestellt wurden bin ich gewachsen. Von einem neurotischen Kontrollfreak auf Drogen wurde ich zu einer eleganten Dame. Klar, ab und an bin ich noch zickig und ziemlich auf mich konzentriert, aber hey, alle Marotten kann man nicht ablgen.

Vorlieben:
*Essen
*Shoppen
*Klamotten
*Make Up
*B Positiv

Abneigungen:
-Tierblut
-Machtspielchen
-2. Wahl zu sein
-Ignoriert zu werden
-Lügen

Avatar:
Candice Accola

Wesen:
Vampir

Haus oder Wohnung ?
Haus

Regeln gelesen?:
Ja

Zweitcharaktere : -
Nach oben Nach unten
 
Caroline Forbes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Forbes'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Character Stuff :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: