Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cadence Nash

Nach unten 
AutorNachricht
Der Zirkel
Admin
Der Zirkel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.11.11

Cadence Nash Empty
BeitragThema: Cadence Nash   Cadence Nash Icon_minitime1So Feb 03, 2013 8:14 am

Name:
Cadence Elizabeth Bélle Nash

Alter:
18 Jahre/93 Jahre

Herkunft:
Tennessee-Nashville

Geburtstag/ort:
15.03.1930-Nashville

Spitzname:
Cad

Familie:
Isabella Nash-Tod(Mutter)
Ben Nash-Tod(Vater)
Kristin-Tod(Schwester)

Vorgeschichte:
Ich wurde in Tennessee geboren und bin mit 16 Jahren abgehauen. Ich wanderte alleine umher und fand irgendwann einen Vampir. Ich verliebte mich in ihn und er nutzte mich nur aus. Ich war sauer auf ihn und er traute mir nichts zu. Als er schlief schnitt ich ihm schnell in den Arm und trank wenige Tropfen von seinem Blut. Er war wütend und ich rannte weg, jedoch war er schneller und brach mir in Sekudenschnelle das Genick. Ich wusste nicht was er dachte, auf jeden Fall meinte er ich wäre eine bedrohung. So wurde ich zum Vampir. Als Vampir hatte ich meinen Spaß daran Menschen zu quälen und zu foltern. Ich gab ihnen Vampirblut und fing von vorne an. Es war praktisch gewesen zu wissen wie man ein Vampir wird. Denn mein Lieber "Freund" lebte ´nach meiner Verwandlung nicht sehr lange. So reiste ich umher, hatte meinen Spaß und letzlich landete ich in Mystic Falls.Nach etwa 10 Jahren ging ich zurück zu meiner Familie. Ich fand einen Familienstammbaum und habe erfahren das ich von der Schwester, der Mutter von Kathrine Pierce abstamme. Also ich bin eine Petrova

Liebesstatus:
Single

Charakter:
Ich bin zu Vampiren recht freundlich und nett. Nach meiner kleinen Bluphase war ich auch recht nett zu Menschen. Ich falle noch manchmal zurück und werde manipulativ und reize andere.


Vorlieben:
~Nächte
~Blut
~Parties
~Geschichten
~Zeichnen
~Tanzen
~Singen
~Klettern
~Laufen


Abneigungen:
~Eisenkraut
~Vampirjäger
~Angeber
~Urvampire


Avatar:
Victoria Justice

Wesen:
Vampir


Haus oder Wohnung ?
Ein kleines Weißes Haus mit einem Garten und einem Balkon.

Regeln gelesen?:
Ja

Zweitcharaktere :
-
Nach oben Nach unten
 
Cadence Nash
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Character Stuff :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: