Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Danger Choise (Bestätigung)

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.13

Danger Choise (Bestätigung) Empty
BeitragThema: Danger Choise (Bestätigung)   Danger Choise (Bestätigung) Icon_minitime1So Feb 17, 2013 12:23 am

Hallo ihr Lieben

Ihr hatten bei uns im Secret Diaries Forum eine Anfrage gestellt.
Diese wollten wir annehmen und euch auch zugleich mitteilen, dass unser Forum ungezogen ist. Wir senden euch hier mit unsere neuen Daten und freuen uns auf eine gelingende Partnerschaft.

LG Kate / Katherine

P.S. Eure Daten übernehmen wir aus unserem alten Forum







[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Liebes Tagebuch
Heute habe ich mir gesagt, ich sollte besser aufgeben. Nichts riskieren. Alles so lassen wie es ist, bloß keine Probleme. Es ist zu früh. Aber meine Gründe sind gar keine, es sind ausreden. Ich verstecke mich doch nur vor der Wahrheit. Und die Wahrheit ist, ich hab Angst, Stefan. Ich habe Angst wenn ich mir erlaube glücklich zu sein. Sei es auch bloß für einen winzigen Moment, das dann die Welt zusammen bricht, und ich weiß nicht.. ob ich das überleben würde. Und ich habe es überlebt. Doch dafür musstest du mich verlassen. Ach Stefan. Du sagtest zu mir, dass du auch mich gewartet hast. Nun hattest du mich und hast mich trotzdem verlassen. Wie soll ich den ohne dich weiterleben? Ich hatte mir geschworen, als du mir von Katherine erzählt hattest, dass ich nie so sein werde wie sie. Aber soll ich mein Leben vielleicht doch unstellen, nur damit du wieder zu mir zurück kommst?
Elena Gilbert


Liebes Tagebuch
Bevor du da warst, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen, Punkten aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust, wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen. Da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert. Aber meine Augen waren vom Licht geblendet. ich konnte die Sterne nicht mehr sehen und es gab für nichts einen Grund. Und doch musstest du mich verlassen und warum? Weil du Angst hast, mich zu verlieren. Doch jetzt habe ich dich verloren und habe auch Angst. Angst, dass ich dich nie wiedersehen werde.
Isabella Swan


Das waren die letzten Worte, die Elena an Stefan und Bella an Edward richtete, als beide verlassen wurden. Stefan ging mit Klaus fort, nur um seine Elena zu retten und riskiert auf der Reise mit ihm trotzdem seines und auch Elena´s Leben. Auch so war es bei Bella und Edward. Nur um seine Bella zu retten, verschwindet Edward ganz alleine, ohne seine Familie, von einem Tag auf den Anderen. Beide begeben sich mit ihren Freunden auf eine gefährliche Reise, die beide Frauen aufeinander stoßen lässt.

Die Vampire aus Vampire Diaries haben den Vorteil dass sie sich am Tage bewegen können. Die Vampire aus Twilight dagegen glitzern am Sonnenlicht. Diese beiden Gruppen treffen aufeinander. Gegenseitig können sie voneinander lernen. Wird Stefan sich womöglich mit Edward befreunden? Wird Damon es endlich verstehen dass seine arrogante Art nicht bei allen ankommt? Wie sieht es mit Bella und Elena aus? Werden sie womöglich gute Freunde? Oder mögen sie sich vielleicht nicht? Neue Beziehungen bilden sich, die Vampire lernen miteinander aus zukommen und werden so eine Art Freunde. Was ist mit den alten Vampiren? Sind die jungen bereit zu lernen? Oder umgekehrt? Was wird passieren?
Wie werden sich Jacob oder Tyler verstehen? Hier könnt ihr die Geschichte von Twilight und Vampire Diaries selber schreiben. Es liegt in eurer Hand.



» Rating: FSK 12+
» Wir sind ein Crossover von Twilight und Vampire Diaries
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Erfundene Charaktere sind gerne gesehen!
» Wir schreiben unsere eigene Story
» Alle Getöteten oder Gestorbenen Charaktere sind am Leben
» Bella und Edward sind noch nicht verheiratet und somit existiert Renesmee noch nicht



Das Forum // Regeln & Storyline // Freie und v ergebende Charakter ,,The Vampire Diaries´´ // Freie und Vergebende Charakter ,,Twilight´´ // Partnerverhandlungen

Code:
http://twilightvampirediari.frei-forum.com/


Nach oben Nach unten
 
Danger Choise (Bestätigung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» On The Other Side - Bestätigung
» Danger Choice - ÄNDERUNGEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Partnerarea-
Gehe zu: