Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Zirkel
Admin
Der Zirkel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.11.11

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 8:31 am

Im Moment is keiner hier.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : irgendwo im niergendwo

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitime1So Dez 09, 2012 5:53 am

Da ich lange nichts mehr zu mir genommen hatte,beschloss ich einfach mal wieder ins Krankenhaus zu gehen.
Der Raum zu den Blutkonserven stand offen,also ging ich einfach hinein. Hinter mir schloss ich die Tür.
Doch gerade als ich zu trinken ansetzen wollte hörte ich,wie sich hinter mir jemand räusperte.
Ich drehte mich Blitzschnell um und ließ die Blutkonserve hinter meinem Rücken verschwinden. Vor mir stand ein Junger Mann und blickte mich mit einer Hochgezogenen Augenbraue fragend an.
"ehm..Hallo" Ich grinste ihn an und hoffte das er nichts gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Joey Carter

Joey Carter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitime1So Dez 09, 2012 6:31 am

Nach dem Autounfall von meinem Kumpel
wollte ich ihn endlich mal im Krankenhaus besuchen gehen.
Er hatte wieder mal unerträgliche Schmerzen und da ihn
die Ärzte keine Medikamente mehr verabreichern wollten
bat er mich Medikamente für ihn klauen zu gehen. Als ich im Raum
wo die Medikamente und Blutkonserven gelagert werden angekommen war
sah ich ein Mädchen. Ich räusperte damit sie auf mich aufmerksam wird.
Sie erschrak total.
,,Was suchst du denn hier unten?''
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : irgendwo im niergendwo

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitime1So Dez 09, 2012 6:49 am

"Ich?! Ach ...ich" Ja was machte ich hier. Tada,ich wollte nur mal eben ein Paar Blutkonserven mitgehen lassen. Das konnte ich ja schlecht sagen. "Ich mache hier ein Praktikum...und ...soll...was holen" ich zeigte ihm die Konserve.
"Und du?! du siehst nicht gerade danach aus,als würdest du hier arbeiten" Mein Dauergrinsen wich einem zweifelnden Blick. Ich trat ein Paar Schritte auf ihn zu.
"Also???" Ich kam mir vor wie eine Lehrerin,die einen Schüler tadelte. Doch anscheinend ließ ihn meine Fragerei nervös werden. Ich Grinste.
"Na dann..." ich bewegte mich Richtung Tür. Kurz bevor ich raus ging,drehte ich mich noch einmal um "Ach ja...wenn du Medikamente klauen willst...keine gute Idee...überall Überwachungskameras" Pff,das musste ich gerade sagen. Aber egal,so verdächtigte er mich wenigstens nicht.
Nach oben Nach unten
Joey Carter

Joey Carter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitime1So Dez 09, 2012 7:04 am

,,Ähm nein wie kommst du denn darauf das ich Medikamente klauen wollte?
Ihre Art machte mich echt nervös ich versuchte
es mir nicht anmerken zu lassen aber anscheinend
funktionierte das nicht ganz so wie gewollt.
Also versuchte ich schnell das Thema zu wechseln
Praktikum? Und das in ganz normalen Klamotten?''
Fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : irgendwo im niergendwo

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitime1So Dez 09, 2012 7:28 am

"Naja,was solltest du sonst hier machen?"
ich schaute ihn mir jetzt zum ersten mal genauer an. Grüne Augen.
Ich mochte Grüne Augen. Konzentriere dich aufs Wesentliche Care,ermahnte ich mich selber.
"Jah,die hatten keine Sachen in meiner Größe" erwiderte ich grinsend.
"So und nun würdest du mich vielleicht bitte entschuldigen?!Ich hab zutun"
Ich musste noch Jede Menge Hausaufgaben erledigen,allein bei dem Gedanken daran wurde mir schlecht.
"Ok...weißt du was??!! wir geh jetzt einen Kaffee trinken" ohne auf seine Antwort zu warten,zog ich ihn mit mir mit.


>> Café (wenn du noch lust hast Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Orte :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: