Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einkaufscenter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Zirkel
Admin
Der Zirkel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.11.11

Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Einkaufscenter   Einkaufscenter Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 8:36 am

Im Moment is keiner hier.
Nach oben Nach unten
Samuel O'Conner

Samuel O'Conner


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.12

Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Einkaufscenter Icon_minitime1So Dez 09, 2012 5:38 am

betritt das Einkaufszentrum

Ich war gerade in Mystic Falls angekommen, meinem neuen Heimatort. Doch bevor ich mein neues Zuhause begutachtete musste ich erst ein paar Sachen einkaufen. Ich stellte meinen Waagen ab und ging ins Einkaufszentrum. Planlos schlenderte ich durch die Gänge und schaute nach einem neuen Fernsehr. Das war für mich erst mal das wichtigste. Nach längerem suchen blieb ich schließlich vor einem kompletten Heimkinosystem stehen und schaute mir genauer die Angaben dazu an.
Nach oben Nach unten
Veronica Miller

Veronica Miller


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Kalifornien.

Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Einkaufscenter Icon_minitime1So Dez 09, 2012 5:51 am

Betritt das Einkaufszentrum.

Nachdem ich diese merkwürdige Begegnung mit Joey hatte,
wollte ich woanders hingehen.
Und beim durch die Straßen laufen kam ich an einem Einkaufszentrum an in dieses ich dann auch ging. Es waren ziemlich wenige Leute dort, vielleicht auch weil es bald schließen würde.
Ich lief in den erstmöglichen Laden, welcher ein Technikshop war.
Also lief ich einfach mal die Gänge entlang um mir alles anzugucken.
Vor ganz vielen Boxen blieb ich stehen,
da dort ein ziemlich gut aussehender Typ stand und obwohl mich diese Boxen überhaupt nicht interessierten, tat ich so.
Ich las mir die Schilder durch und lief dann auf ihn zu.
"Hey du, ich habe mal eine Frage. Könntest du mir eine von diesen Anlagen empfehlen?"
Lächelnd sah ich ihn an..
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com
Samuel O'Conner

Samuel O'Conner


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.12

Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Einkaufscenter Icon_minitime1So Dez 09, 2012 6:15 am

Ich hatte mich im Grund schon entschieden, als mich plötzlich ein sehr hübsches Mädchen von der Seite anquatschte. "Sorry aber ich bin kein Angestellter hier. Aber ich kann dir das hier empfehlen. Aber es gibt auch gute Anlagen die sind um einiges günstiger. Wie viel willst du den dafür ausgeben? Wenn du was wirklich gutes willst findest du unter 1000 sicherlich nichts." Ich musterte sie ein wenig. Sie schien mir noch etwas jung vermutlich ging sie sogar noch zu Schule. Aber dennoch war sie sehr attraktiv. Mit einem lächeln versuchte ich ihr etwas über die Anlage zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Veronica Miller

Veronica Miller


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Kalifornien.

Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Einkaufscenter Icon_minitime1So Dez 09, 2012 6:36 am

Er redete und redete, doch eigentlich interessierte mich das herzlich wenig.
"Okay, hm, danke.. Dann guck ich noch mal im Internet ob ich etwas billigeres finde."
Ich würde jetzt nicht einfach so 1000€ in den Sand setzen nur um ihm zu zeigen, dass ich das wirklich kaufen wollte.
Also versuchte ich schnell das Thema zu wechseln.
"Ich bin übrigens Ronnie."
Ich wusste zwar nicht wieso, aber irgendwie hatte ich das Gefühl,
dass er gar keine Lust hatte mit mir über etwas anderes wie diese Anlagen zu reden,
da er ziemlich begeistert davon war.
Also lächelte ich einfach und fasste eine dieser Anlagen an die ausgepackt waren.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com
Samuel O'Conner

Samuel O'Conner


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.12

Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Einkaufscenter Icon_minitime1So Dez 09, 2012 6:51 am

Schnell fiel mir auf, dass sie nicht wirklich an den Anlagen interessiert war, so sehr sie sich auch bemühte es war offensichtlich. "Ich bin Samuel. Ist heut mein erster Tag hier in Mystic Falls." Ich beobachtete sie dabei, wie sie die Anlage anfasste, man konnte sofort sehen, dass sie keine Ahnung davon hatte aber es sah verdammt sexy bei ihr aus. "Du kannst mir doch sicherlich sagen wo man hier gut feiern kann oder?" Mit einem leicht lasziven Blick betrachtete ich sie etwas genauer.
Nach oben Nach unten
Veronica Miller

Veronica Miller


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Kalifornien.

Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Einkaufscenter Icon_minitime1So Dez 09, 2012 7:16 am

"Okay hey Samuel!"
Ich lachte.
Er beobachtete mich ziemlich komisch, aber dabei dachte ich mir nicht wirklich viel.
Feiern? Daran bin ich gut..
"Klar, man kann in den Club gehen, der ist hier in der Nähe."
Ich betrachtete ihn genauer.
Er sah zwar älter aus als ich, aber trotzdem noch total gut.
Also konnte ich meine Augen gar nicht mehr von ihm wegbringen.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com
Samuel O'Conner

Samuel O'Conner


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.12

Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Einkaufscenter Icon_minitime1So Dez 09, 2012 8:03 am

"Lass uns doch mal zusammen dort hingehen, ich kenn hier eh keinen und ich hasse es einfach ohne Begleitung feiern zu gehen." Ich schaute mich noch ein wenig um aber bis auf den Verkäufer war keiner mehr hier. "Du ich muss mich ein wenig beeilen, ich brauch noch ein paar Sachen für zu Hause und es scheint als würden die hier bald alles zu machen." Ich wannte mein Blick wieder zu ihr. "Was hast du eigentlich heute Abend noch so vor ?"
Nach oben Nach unten
Veronica Miller

Veronica Miller


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Kalifornien.

Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Einkaufscenter Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 5:41 am

Ich sah ihn genau an.
Hieß das, dass er ein Date mit mir wollte?
"Klar, gerne.. Können wir machen, heute Abend?"
Jedoch müsste ich mich davor noch umziehen,
denn so wie ich gerade aussah,
hätte ich wohl schlecht feiern gehen können.
Ich lächelte vor mich hin.
"Aber hey, Sam, ich glaub davor muss ich mich noch schnell umziehen gehen."
Doch ich konnte jetzt ja wohl nicht einfach gehen,
weil ich hatte noch nicht mal seine Handynummer und ich würde ihn vor dem Club bestimmt nicht finden. Also blieb ich vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com
Samuel O'Conner

Samuel O'Conner


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.12

Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Einkaufscenter Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:58 am

Ich hatte eigentlich nicht daran gedacht sofort heute Abend zu gehen aber warum eigentlich nicht.
Mit einem breiten Lächeln schaute ich sie an.
"Wenn du willst setzte ich dich eben zu Hause ab. Dann würde ich zu mir fahren schnell duschen gehen und dich dann später wieder abholen."
Während wir miteinander redeten machte ich noch schnell meine letzten Besorgungen.
Sie war echt niedlich, noch nie hatte sich jemand so schnell mit mir treffen wollen, zumindest keiner den ich erst sein wenigen Minuten kannte.
Nach oben Nach unten
Veronica Miller

Veronica Miller


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Kalifornien.

Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Einkaufscenter Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 8:11 am

"Gerne!"
Ich lief sofort los und blieb ein paar Meter weiter stehen,
da ich mich umdrehte ob er mir hinterherkam.
Da er das aber nicht wirklich tat, sah ich ihn lass.
"Lass uns losgehen, Saaaaam."
Ich musste lachen,
da wir uns ja erst seit ein paar Minuten kannten und ich mir ziemlich blöd vorkam,
dass ich gleich so mit ihm redete.
"Es ist schon spät und wir wollen ja noch die Party steigen lassen."
Ich sah ihn erwartungsvoll an,
da er mit deinen Einkäufen bereits schon fertig war.
Nach oben Nach unten
http://makemefaint.tumblr.com
Samuel O'Conner

Samuel O'Conner


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.12

Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Einkaufscenter Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 8:34 am

Wie alt war sie noch gleich? Ich sah sie etwas verdutzt an. "Ähm klar..." Ich brachte sie zu meinem Auto, hielt ihr die Tür auf, und lies sie einsteigen. Als ich mich dann ebenfalls ins Auto gesetzt hatte, betrachtete ich sie noch mal kurz. Sie war echt merkwürdig aber dennoch hatte sie etwas besonderes an sich. "Halt dich gut fest Ronnie..." Ich schaute mit einem kurzen lächeln zu ihr rüber und startete dann den Motor und gab Gas.

Verlässt mit Ronnie das Einkaufzentrum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Einkaufscenter Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Einkaufscenter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Orte :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: